Hanseat Immobilien Ganderkesee |

Hanseat Immobilien Ganderkesee bietet eine kostenlose Bewertung von Immobilien an

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Ganderkesee 01.09.2014. Das renommierte Immobilienmakler-Unternehmen Hanseat Immobilien bietet Hausbesitzern in Ganderkesee einen neuen, kostenlosen Service an.

Wer in dem schönen Ort Ganderkesee eine Immobilie verkaufen möchte, ist mit Hanseat Immobilien Ganderkesee bestens bedient. Die Immobilienmakler von Hanseat Immobilien Ganderkesee helfen den Kunden in wichtigen Fragen wie: Welche Unterlagen braucht man? Was sollte man reparieren lassen, was nicht? Sind Miterben im Ausland vorhanden? Müssen mögliche Kredite abgelöst werden? Wie muss man sich gegenüber Interessenten verhalten? Was ist im Grundbuch vermerkt? Diese und noch mehr Fragen werden von den Immobilienmaklern Ganderkesee beantwortet.

Immobilienbewertung ist ein großes Plus

Viele Immobilienbesitzer wissen nicht, dass eine Immobilienbewertung vor groben Fehlern schützen kann. Immobilienmaklerin Frau Müller-Markwart sagt:"Entscheidend ist der richtige Angebotspreis. Immobilienverkäufer bieten ihre Immobilien zu günstig an und verlieren somit tausende von Euro". Bei Hanseat Immobilien wird der Verkauf kostenlos abgewickelt. Die Immobilienmakler Ganderkesee haben Erfahrung aus über 2500 verkauften Immobilien.

Der richtige Marketingplan

Für jede Immobilie wird ein Marketingplan erstellt. Um die bestmögliche Zielgruppe von Kaufinteressenten anzusprechen wird jede Werbeaktion bis ins kleinste Detail geplant. Rechtsanwalt Jens-Peter Gieschen meint:"Wenn es um die Beratung, Bewertung und den Verkauf einer Immobilie geht, ist man bei Hanseat Immobilien Ganderkesee in den besten Händen!".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katharina Müller-Markwart (Tel.: 04222 7998877), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1930 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hanseat Immobilien Ganderkesee lesen:

Hanseat Immobilien Ganderkesee | 01.09.2014

Hanseat Immobilien bietet kostenlose Bewertung von Immobilien in Ganderkesee

Hanseat Immobilien Ganderkesee berät Hausverkäufer kostenlos in allen Belangen um den Hausverkauf. Welche Unterlagen werden unbedingt benötigt? Welche Reparaturen sollten vor dem Verkauf gemacht werden und welche nicht. Welcher Kaufpreis ist zu er...