Rechnungskauf oder Ratenzahlung im Eektro Depot Bochum

Von Full leasing Deutschland GmbH Presseabteilung

Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung einfach, gut und sicher im Elektro Depot Bochum

Mit Ratenkauf bequem online einkaufen
Der Onlineshop des Elektro Depot in Bochum-Wattenscheid bietet ab sofort eine bequeme Zahlungsweise auf Raten an. Damit kann ein defektes Elektrogerät im Haushalt noch schneller ersetzt werden.

Sicherheit geht vor
Elektro Depot arbeitet mit dem zertifizierten Dienstleister "Klarna" zusammen. Als Onlinekunde können Sie Ihre Rechnungen über den Zeitraum eines Monats und auch einen Ratenkauf über Klarna finanzieren. Soll die Rechungssumme in einem Betrag gezahlt werden, dann liegt die Zahlungsfrist von der Monatsmitte bis zum Monatsende. Das schont nicht nur das Haushaltsbudget, sondern hilft auch bei der Finanzierung größerer Elektrogeräte oder beim Kauf von Geräten, die ein hohes Energieeinsparpotenzial besitzen und dadurch teurer sind. Klarna gilt als sichere Zahlungsweise für Onlineeinkäufe, denn es müssen weder Passwörter noch Kreditkartennummern eingegeben werden. Sie zahlen als Kunde nur die Ware, die Sie auch erhalten haben. Der Zahlungsdienstleister Klarna berechnet für den Kauf auf Raten eine monatliche Gebühr.

Was ist Klarna?
Klarna ist ein schwedisches Unternehmen. Es wurde 2005 gegründet und hat mittlerweile in sieben Ländern Tochterunternehmen. 2014 firmierte Klarna zur Klarna Group. Klarna ermöglicht es Onlinekunden, die Ware erst nach dem Warenerhalt zu bezahlen oder den Rechungsbetrag in Raten zu begleichen. Über 25 Millionen Onlinekunden nutzen bereits den Service. Elektro-Depot zählt zu den 45.000 Händlern, die mit Klarna zusammenarbeiten. Klarna ist durch den TÜV Saarland, EHI, dem Händlerbund dem BEVH und durch Norton Secured zertifiziert. Dem Onlineshop entsteht durch die Ratenzahlung kein Verdienstausfall. Die Gesamtbeträge werden vorab von Klarna bezahlt.

Vorteile Ratenkauf
Eine Ratenzahlung ist immer dann eine gute Option, wenn der Kaufbetrag die angesparte Barschaft übersteigt. Gerade hochwertige und täglich benötigte Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlgeräte oder Kochflächen können mit effizienter neuer Technik ganz schön teuer werden. Ein Ratenkauf löst das Problem der schmutzigen Wäsche und der kalten Speisen. Mit Ratenzahlung lässt sich Multimediatechnik finanzieren oder die neue Küche mit Elektrogeräten ausstatten. Elektro-depot.de bietet Ratenzahlungen auch für bereits reduzierte Artikel an. Die Kaufsumme von mehreren hundert Euro lässt sich mit monatlicher Finanzierung auf bequeme Monatsraten unter 50 Euro drücken.

Erst später flexibel bezahlen
Jeder Kunde ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland kann die Ratenfinanzierung bei Elektro Depot nutzen. Die Ratenhöhe kann bei Klarna jeden Monat neu bestimmt werden. Sie muss über der monatlichen Mindestrate liegen. Diese beträgt 1/24 des Gesamtbetrages, mindestens jedoch immer 6,95 Euro. Die Ratenkaufgebühr liegt bei 0,45 Euro, egal wie viele Einkäufe im Monat getätigt wurden. Mit der Zahlung des Restbetrages oder des Gesamtbetrages kann die Finanzierung jederzeit abgeschlossen werden.