info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autorin |

Buchneuerscheinung: Innere Kraft und äußere Stärke - für ein Mehr an Selbstwert, Lebenskraft und Harmonie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Mobbing? Burnout? Doch nicht mit mir! Die erfolgreiche Autorin mehrerer Ratgeber und zweier Entspannungs-CDs, Gloria Yazdan Bakhsh, hat einen weiteren Wegweiser für ein erfülltes Leben veröffentlicht.

Das Buch wendet sich an Menschen, die ihre Lebenssituation ändern wollen.



Stress, Krankheiten und ein verminderter Selbstwert sind Konsequenzen einer non-konformen Lebensweise. Burnout, Mobbing, Depressionen und die daraus resultierenden Krankheiten können jedoch vermieden oder durch konsequente Aufarbeitung abgestellt werden.



Geplagt von Krisen, Unsicherheiten und quälenden Sorgen, tief verletzt an Körper und Seele durch Mobbing, schwer gebeutelt durch Burnout - das macht auf Dauer krank.



Viele Menschen sind in einem straff organisierten Alltag Zwängen unterworfen, sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse zurück, um die Anderer zu erfüllen. Dabei bleibt die Seele auf der Strecke. Und das hat Auswirkungen sowohl auf der körperlichen, als auch der seelischen und mentalen Ebene.



Damit Stress nicht krank macht, zeigt die Autorin Wege auf, wie der Mensch wieder die Balance zwischen Körper, Geist und Seele findet. Jeder gestaltet seine Zukunft im Heute, durch seine Gedanken und Taten. Aber auch durch sein Nicht-Tun, durch Unterlassungen. Deshalb sind Prävention und Transformation, mentales und seelisches Gleichgewicht unabdingbar für ein stressfreies, gesundes und erfülltes Leben.



Die Kraft, Dinge zu ändern, liegt in jedem Menschen selbst. Wenn er die Kraftquelle erweckt durch Übungen wie Meditation, Yoga, Tai Chi, Kontemplation oder auch Autogenes Training, so kann er nach und nach seine Situation im Außen verbessern. Denn die Außenwelt, so wie sie sich präsentiert, ist immer ein Spiegelbild des eigenen Inneren.



Loslassen, sich Zeit nehmen und ein neues Gespür für die Bedürfnisse seines Körpers und seiner Seele entwickeln, sind die ersten Schritte auf dem Weg in ein erfülltes Leben. Der suchende Mensch muss endlich die Hauptrolle in seinem Leben übernehmen!



In diesem Buch findet der Leser zusammengefasst die Quintessenz aus Vorträgen und Seminaren, sowie aus den kleinen Ratgebern der Autorin.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gloria Yazdan Bakhsh (Tel.: 01637090631), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2344 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Autorin


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autorin lesen:

Autorin | 22.12.2015

"DIE BREITE DER ZEIT" von Brigitte Halenta in der ungekürzten Fassung bei MARTIN BÜHLER Publishing

Kann man sich mit 70 noch jung fühlen? Es gibt tatsächlich immer mehr Menschen, die diese Frage bejahen, in der Belletristik aber gibt es kaum Helden oder gar Heldinnen, die Alter in diesem Sinne für sich überwiegend positiv definieren. Die groß...
Autorin | 26.03.2015

Lesevergnügen zu Ostern mit GESCHICHTEN AUS'M LEBEN der Autorin GLORIA YAZDAN BAKHSH

Langeweile, Überdruss an zu viel gutem Leben und Missgunst sind die Zutaten für kurzweilige Anekdötchen und Geschichtchen aus deutschen Auswandererkolonien. Fein gezeichnet die Charaktere, zum Schmunzeln, was das Leben so an Irrungen und Wirrungen...
Autorin | 24.10.2014

BRIEFE AN ANGIE - Gedanken einer einfachen Bürgerin

Angie ist zu einer guten Bekannten der Autorin geworden. Stets und ständig präsent in allen Medien, ist sie Teil ihres Alltags. Eine liebe, wenn auch ferne, Freundin, sozusagen. Obwohl eher unpolitisch, ist die Autorin doch mit einer ordentlichen ...