info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
POHLMANN MEDIA GROUP AG |

München/Inning am Ammersee, September 2014 - PMG Media Group bringt die Marke Arthrex zum Klingen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


PMG Media Group startet für den Welt-Marktführer minimal-invasiver Medizintechnik ein europaweites Konzept für akustische Kommunikation.


Die Agentur PMG Media Group AG startet dieser Tage den Roll out des neuen Audiobranding-Konzeptes im Bereich der Telekommunikation für alle europäischen Standorte der Arthrex GmbH, München. Die von der Agentur entwickelten innovativen Audiotainment-Formate...

Inning am Ammersee, 03.09.2014 - Die Agentur PMG Media Group AG startet dieser Tage den Roll out des neuen Audiobranding-Konzeptes im Bereich der Telekommunikation für alle europäischen Standorte der Arthrex GmbH, München. Die von der Agentur entwickelten innovativen Audiotainment-Formate sollen den Vertrieb in der telefonischen Kundenbetreuung unterstützen und neue kundenfreundliche Impulse im Anrufmanagement des Unternehmens setzen.

'Im Zeitalter von Multimedia gewinnt das Telefonportal als Kundenkontaktpunkt und multimediale Erlebniswelt immer weiter an Bedeutung und zählt zu den wichtigsten Kanälen der Dialogführung. Als modernes Unternehmen hat sich Arthrex für ein zeitgemäßes Konzept entschieden, um auch im Telefon-service seine Corporate Identity zu leben und hörbar zu machen', so Daniel M. Pohlmann, CEO der PMG AG, die als Vorreiter der akustischen Kommunikation zu den führenden Agenturen gehört, die das Thema Corporate Audio umfassend an allen relevanten Kontaktpunkten einer Marke anbieten.

Die Europazentrale der Arthrex GmbH, München hatte die PMG AG bereits Ende letzten Jahres mit der Konzeption eines Corporate Soundbranding-Designs beauftragt, das in Form einer digitalen Weihnachtskarte allen Kunden und Mitarbeitern des Unternehmens präsentiert wurde. Das Audio Branding der Arthrex GmbH soll der Unternehmenskommunikation, die bisher technisch-wissenschaftlich ausgerichtet ist, eine emotionale Dimension verleihen und den innovativen Geist der Marke sowie ihre Werte einprägsam und nachhaltig betonen. Die Kernelemente des Arthrex-Audiobranding bilden die Grundlage für die weitere Entwicklung einer Reihe von Anwendungen, mit denen die Marke an verschiedenen Kontaktpunkten und in verschiedenen Situationen hörbar gemacht werden kann.

Als weltweit agierender Hersteller von Medizintechnik ist Arthrex führend auf den Gebieten Produktentwicklung und medizinische Ausbildung in der Orthopädie und Sportmedizin. Das US-amerikanische Unternehmen, das 1981 in München gegründet wurde und heute seinen Sitz in Naples, Florida hat, zählt mit über 6.000 innovativen Produkten und Operationsverfahren, die die minimal-invasive Orthopädie weltweit verbessern, zu den Wegbereitern auf dem Gebiet der modernen Arthroskopie.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von POHLMANN MEDIA GROUP AG lesen:

POHLMANN MEDIA GROUP AG | 21.02.2014

Neue Struktur soll weiterhin profitables Wachstum sichern. PMG AG mit neuem Mitglied der Geschäftsleitung

Inning am Ammersee, 21.02.2014 - PMG AG baut ihr Management-Team aus. Mit Achim Jopp als neues Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt eine erfahrene Führungskraft aus der internationalen Agenturszene das neu geschaffene Ressort Marketing und Mana...
POHLMANN MEDIA GROUP AG | 17.05.2013

aspFON wird Testsieger bei virtuellen Telefonanlagen

Inning am Ammersee, 17.05.2013 - "Wir freuen uns sehr mit den Verantwortlichen bei TeamFON für diese großartige Auszeichnung die natürlich auch für uns als Whitelabel Partner und Kooperationspartner von sehr großer Bedeutung ist.Sie bestätigt u...
POHLMANN MEDIA GROUP AG | 27.02.2013

Interview Daniel M. Pohlmann im Münchner Merkur

Inning am Ammersee, 27.02.2013 - Interview mit Daniel M. Pohlmann, Vorstand der Pohlmann Media Group AG zu akustische Markenführung als Disziplin der Unternehmenskommunikation. Welche Qualifikationen und Voraussetzungen sind notwendig um Unternehmen...