info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
update Software AG |

Künzl übernimmt als Managing Director FSI neue Aufgabe bei update

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Norbert Künzl leitet Competence Center „Financial Services International“ bei update


Wien, 05. Mai 2006 +++ Mag. Norbert Künzl (37) übernimmt ab sofort als Managing Director die Leitung des neu formierten Competence Centers „Financial Services International“ der update software AG. update ist einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien. Das Competence Center FSI betreut alle update Kunden aus dem Financial Services Bereich wie Banken, Versicherungen, Leasingunternehmen, Bausparkassen, Kapitalanlagegesellschaften und sonstige Finanzdienstleister. Mit seinem FSI setzt update die erfolgreiche Strategie der gezielten Fokussierung auf die spezifischen CRM-Bedürfnisse in ausgesuchten Branchen fort. Im FSI sind Vertrieb, Consulting und Implementierung für die update Financial Services CRM-Lösung gebündelt. Die Zentrale des neuen Competence Center ist in Wien, aber die FSI Spezialisten von update werden für Kunden in ganz Europa aktiv sein, wobei die Tätigkeitsschwerpunkte zunächst in den deutschsprachigen Ländern sowie in Mittel- und Osteuropa liegen sollen.

Bevor Norbert Künzl Anfang 2006 die Direktion des neuen Competence Center Financial Services International übernahm, leitete er seit Ende 2004 die update Niederlassung in Budapest. Bereits seit 1992 ist Künzl für update tätig: zunächst war er als Projektleiter für Kunden im Vertrieb zuständig, darauf folgend erweiterte sich sein Zuständigkeitsbereich und er betreute österreichische und internationale Finanzdienstleister.


Über die update software AG

Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit derzeit rund 180 Mitarbeitern und einem vorläufigen Jahresumsatz von 18,6 Millionen Euro (2005) der führende europäische Anbieter von CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert.

Die Produkte von update werden heute bei über 900 Unternehmen von mehr als 100.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den update Kunden zählen unter anderem 3M, American Express Finanzmanagement , Anzeigenabteilung der Zeitungsgruppe BILD, AstraZeneca, bauMax, BAWAG P.S.K., Canon, DuPont, ESTAG, Hassia Gruppe, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, MagnaSteyr, Pernod Ricard sowie ratiopharm. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Hewlett Packard, IDS-Scheer, Sensix sowie Siemens Business Services.


Kontakt:
update software AG
Dr. Sanem Keser-Halper
Operngasse 17-21
A-1040 Wien
Telefon: +43 (0)1-87855-125
Fax: +43 (0)1-87855-200
sanem.keser-halper@update.com
www.update.com

Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Telefon: +49 (0)69-809096-52
Fax: +49 (0)69-809096-59
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Venera Souleimanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1770 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von update Software AG lesen:

update software AG | 07.10.2014

update software und Aurea arbeiten gemeinsam an einem ersten Angebot für Customer Experience Transformation

Wien, 07.10.2014 - Mit dem Kauf der Mehrheitsanteile an der österreichischen update software AG baut Aurea (USA) ihre Positionierung in Europa und der DACH-Region deutlich aus. Kunden von update öffnet dies Zugang zu einem erweiterten Produkt- und ...
update software AG | 21.08.2014

update software AG auf der CRM-expo: Design trifft Effizienz

Wien, 21.08.2014 - Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Systemen, präsentiert von 08. bis 10. Oktober in Stuttgart in Halle 4, Stand Nr. 4C71, seine neuesten Software-Lösungen. Die Besucher der CRM-expo erle...
update software AG | 04.08.2014

update.CRM: Zusätzliche branchenspezifische Funktionen mit neuem Servicepack

Wien, 04.08.2014 - Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM), bietet ab sofort ein umfangreiches Servicepack für update.CRM. Es bietet den Anwendern neue Features für i...