info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Taxiunternehmen Akbulut |

Taxi Akbulut Tübingen startet Spendenaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In zusammen Arbeit mit der Kinderklinik Tübingen, startet das Familien Taxiunternehmen Akbulut eine Spendenaktion mit dem Motto "Spende mein Trinkegeld"

Tübingen.Das Familien Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen führt seit Anfang September eine Spendeaktion in zusammen Arbeit mit der Kinderklinik Tübingen durch. Das Motto lautet "Spende mein Trinkgeld". Die Spende kommt den krebskranken Kindern und deren Eltern zu gute.



Akbulut Yasin: "Leider übernehmen die Krankenkassen generell den Aufenhalt und die Reise in die Klinik der Eltern nicht. Wer würde schon sein kleines Kind alleine in der Klinik lassen wollen, auch noch in einem so schlimmen Zustand?!? Darum haben wir uns zu diesem Thema als Familienunternehmen sehr engagiert und hoffen, auf die Menschen in und um Tübingen, uns in diesem Projekt zu unterstützen. Wer gerne direkt spenden will kann das hier unter der Webadresse tun:"



www.hilfe-fuer-kranke-kinder.de



Unser besonderer Dank gilt der Kinder Klinik dem Herrn Nährig der uns bei dieser zusammen Arbeit unterstütz.



Die Spendenaktion durch das Taxi Familienunternehmen Akbulut in Tübingen wurde vorläufig bis zum 30.09.2014 angesetzt und könnte eventuell, je nach Spendeneinnahmen auch noch verlängert werden.

Nicht nur Geldspenden ist hier angesagt, gerne können Sie auch Sachspenden in der Kinderklinik in Tübingen für unsere kleinen Kinder vorbei bringen.
















Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yasin Akbulut (Tel.: 01736800367), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema