ViTrade AG |

ViTrade AG führt ereignisbasierte Ordertypen und Mobile Trading ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, 03. September 2014 - Der Professional-Trading-Anbieter ViTrade AG führt eine Vielzahl von ereignisbasierten Ordertypen und Mobile Trading ein.

Ab sofort stehen Kunden vom Professional-Trading-Anbieter ViTrade AG eine Vielzahl von ereignisbasierten Ordertypen zur Verfügung. Insgesamt werden fünf neue Kombinations- und Strategieordertypen über die professionelle Handelsplattform HTX angeboten: One-Cancels-Other (OCO), One Cancels All (OCA), Group-Order, If-Done-Order und On-Event-Order.

"Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen HTX Plattform-Release noch mehr Orderkomfort für verschiedene Marktsituationen bieten zu können. Darüber hinaus können unsere Kunden mit der neuen Trading-App jederzeit mobil auf ihr Depot zugreifen und somit auch von unterwegs den Überblick über ihre Positionen behalten bzw. Wertpapierhandel betreiben", sagt Dr. Carsten Rößner, Vorstand der ViTrade AG.

Die Trading-App kann von Kunden über die Endgeräte iPhone und iPad genutzt werden. Neben allen deutschen Börsenplätzen stehen auch eine Vielzahl außerbörslicher Handelspartner sowie eine Reihe internationaler Börsenplätze, wie beispielsweise NASDAQ, NYSE und Euronext, über das Smartphone oder Tablet zum Handel zur Verfügung.

Am Donnerstag, den 11. September 2014 um 18:00 Uhr findet für alle Interessierten ein Einführungswebinar zum Thema HTX mobile statt. Anmeldungen können unter folgendem Link durchgeführt werden: www.vitrade.de/webinare/htxmobile.

Weitere Informationen zu unserer App finden Sie auch auf unserer Webseite unter folgendem Link: www.vitrade.de/plattformen/mobile.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Spreiter (Tel.: 08003332001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ViTrade AG lesen:

ViTrade AG | 01.12.2014

ViTrade AG veranstaltet zweiten Trading Day in 2014

Der Professional Trading Anbieter ViTrade AG veranstaltet am 15. Dezember 2014 den zweiten Trading Day in diesem Jahr in Frankfurt am Main. Die Teilnehmer können einen kompletten Handelstag sechs professionelle Vollzeit-Trader bei ihrer täglichen A...