PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Mit 70 noch in die Disse"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit Alter

Thumb

Mit 70 nopch in die Disco? Wie peinlich ist dass denn? Hat das noch etwas mit in Würde alt werden zu tun? Ist das die große Angst vor dem Alter, davor nicht mehr im Mittelpunkt der Gesellschaft zu stehen? Die große Rebellion also?

Findet der Mensch kein Mittelmaß mehr. Es muss ja zugegebenermaßen nicht gleich die Kneipp-Kur in Bad Wörishofen sein, aber die Disco doch wohl auch nicht.

Hat es nicht deutlich mehr Stil, wenn man sein Äußeres, seine Lebensumstände dem Alter anpasst? Fragen über Fragen, die sich um das Alter ranken.

Autorin Angelika C. Schweizer hat sich diesen Fragen gestellt und daraus ein Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" gemacht. Bei diesem Buch scheiden sich die Geister. Die einen halten es für zu freizügig, die anderen finden es einfach nur geinal.

Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie dieses Buch. 

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch als ebook erhältlich.

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1253 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!