info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Business Consulting Saxony |

Ilient Ltd. gibt Help Desk Software SysAid 3.1.3 frei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Webpräsenz www.ilient.eu / SysAid – Training am 12./13. Juni 2006


Die Verfügbarkeit der Version 3.1.3 der Help Desk Software SysAid geben die israelische Firma Ilient Ltd. und die sächsische BCS – Dr. Jürgen Pitschke bekannt.

Neben Fehlerkorrekturen wurden wichtige neue Funktionen in die ab sofort verfügbare Version integriert.

Für jedes Unternehmen können Help Desk-Kategorien differenziert bestimmt werden. Damit wird eine bessere Anpassbarkeit erreicht.
Eskalationsregeln wurden verbessert. So ist nun eine Benachrichtigung, Änderung der Priorität, Änderung des Eskalationsniveaus oder des Status möglich. Eskalationen sind auch vor der Fälligkeit einer Serviceanfrage möglich.

Als Partner für Kunden aus der Europäischen Union offeriert BCS auf der neue Webpräsenz www.ilient.eu auch spezifische Informationen für europäische Anwender, wie die Verfügbarkeit der Holländischen Version.

BCS bietet weiterhin Dienstleistung, wie die Begleitung bei der Einführung oder Produktschulungen. Das nächste offene Training findet am 12./13. Juni 2006 statt.

SysAid ist in verschiedenen Versionen verfügbar. Eine freie Version ermöglicht den Einstieg für kleinere Unternehmen. Neben einer Lizenzversion kann SysAid auch als ASP-Lösung genutzt werden. Die Lizenzversion ist ab 500 Euro (inklusive ein Jahr Wartung und Update-Service) erhältlich. SysAid ist für Windows und Linux verfügbar.

Ilient Ltd. ist ein führender Hersteller von IT HelpDesk Software und hat seinen Firmensitz in Tel Aviv (Israel). SysAid ist die Produktlinie von Ilient. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Verfügbarkeit und eine einfache Handhabbarkeit aus.
Mehr Informationen über Ilient Ltd. finden Sie auf www.ilient.com.

BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes.
Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de.
Informationen über SysAid in Deutsch: www.ilient.de

Kontakt
BCS – Dr. Jürgen Pitschke
Dr. Jürgen Pitschke

PF 160116, 01287 Dresden
Fon: +49 351 205026 40
Email: jpitschke@ilient.de

Web: http://www.ilient.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, kathrin naumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2244 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Business Consulting Saxony lesen:

Business Consulting Saxony | 22.02.2006

BCS und Visual Paradigm geben Verfügbarkeit der Visual Paradigm Suite 2.2 bekannt

Die deutsche BCS – Dr. Jürgen Pitschke und die in Hong Kong beheimatete Visual Paradigm geben die Freigabe der Version 2.2 der bekannten Visual Paradigm Suite bekannt. Visual Paradigm Suite 2.2 umfasst neben den bisherigen Anwendungen Visual Pa...
Business Consulting Saxony | 31.01.2006

BCS erweitert Angebot mit den Lösungen von Altima Technologies, In

NetZoom, die Software Lösung von Altima Technologies, bietet eine umfangreiche Bibliothek und Datenbank von Formen und Schablonen für das Erstellen von Netzwerkdokumentationen und Präsentationen insbesondere für Microsoft Visio aber auch für an...
Business Consulting Saxony | 19.12.2005

Ilient Ltd. gibt Help Desk Software SysAid 3.0.5 frei

Die Verfügbarkeit der Version 3.0.5 der Help Desk Software SysAid geben die israelische Firma Ilient Ltd. und die sächsische BCS – Dr. Jürgen Pitschke bekannt. Neben Fehlerkorrekturen wurden wichtige neue Funktionen in die ab sofort verfügbar...