Leiter Medizincontrolling gesucht! Auftrag zur Besetzung der Abteilungsleitung Medizincontrolling geht an Personalberatung aus Hamburg

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Headhunter und Personalvermittler der Kontrast Consulting GmbH suchen im Auftrag eines modernen Krankenhausträgers einen Medizincontroller, der die Abteilungsleitung in Sachsen-Anhalt übernehmen wird.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, Headhunter und Personalberatung Agentur erhält Suchauftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Medizin. Gesucht wird die Abteilungsleitung Medizincontrolling, für ein Dienstleistungsunternehmen in Sachsen-Anhalt. Auftraggeber...

Hamburg, 06.09.2014 - Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, Headhunter und Personalberatung Agentur erhält Suchauftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Medizin. Gesucht wird die Abteilungsleitung Medizincontrolling, für ein Dienstleistungsunternehmen in Sachsen-Anhalt.

Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches für mehrere Kliniken und Medizinische Versorgungszentren einer großen Klinikgruppe an 5 Standorten in Sachsen-Anhalt u.a. Medizincontrolling Dienstleistungen übergreifend und konsolidiert anbietet. Die betreuten Häuser sind Kliniken der Grund- und Regelversorgung und verfügen über insgesamt rund 1.000 Betten.

Der gesucht Kandidat wird als verantwortlicher Medizincontroller (m/w) einerseits die jeweiligen Geschäftsführer der einzelnen Standorte beraten und ferner die derzeit 11 Medizincontrolling Mitarbeiter in den Kliniken fachlich und disziplinarisch führen. Durch die Krankenhaus Trägergesellschaft erfährt er beratende Unterstützung sowie die Bereitstellung modernster Software-Systeme.

Die gesuchten Experten sollten über ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin verfügen und über betriebswirtschaftliche Zusatzausbildungen verfügen. Alle Details zum Stellenangebot finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/stelle/stellenangebote-medizincontrolling/306/

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Medizincontroller kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.