info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
blau Mobilfunk GmbH |

Selfservice: Neue blau App - komfortabel, einfach, schlau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das eigene Prepaid-Guthaben immer im Blick: Mit der neuen und kostenlosen blau App des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau Mobilfunk haben dessen Prepaid-Kunden nun alle Informationen rund um ihr Kundenkonto überall, jederzeit und sicher zur Hand. Die...

Hamburg, 05.09.2014 - Das eigene Prepaid-Guthaben immer im Blick: Mit der neuen und kostenlosen blau App des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau Mobilfunk haben dessen Prepaid-Kunden nun alle Informationen rund um ihr Kundenkonto überall, jederzeit und sicher zur Hand. Die App ermöglicht komfortablen Zugriff auf den aktuellen Guthabenstand und den Verbrauch sowie eine Übersicht und Verwaltung der gebuchten Optionen. Neben der praktischen Möglichkeit, die eigenen Kontoinformationen abzurufen, bietet die App blau Prepaid-Kunden noch weitere Dienste, wie die Verwaltung eigener Stammdaten oder die Aufladung des Guthabenkontos.

Mit der Einführung der einfach zu bedienenden Selfservice-App geht blau Mobilfunk konsequent den nächsten Schritt in punkto Kundenorientierung. So können Kunden mit der blau App ihren individuellen Wunschtarif flexibel zusammenstellen. Dafür stehen Informationen zu allen Tarif-Optionen von blau in der App bereit. Die Buchung oder Abbestellung von Optionen wird unmittelbar in der App vorgenommen. Mit der App erweitert blau Mobilfunk die potentiellen Bezahlmöglichkeiten für Kunden, um ihr Guthabenkonto aufzuladen. Wenn Kunden ihre Bankdaten hinterlegen, funktioniert die Aufladung des Guthabens nun ganz einfach und komfortabel auch per blau App. Wer sich sein Guthaben lieber direkt im Einzelhandel beschafft, löst auch weiterhin den an einer der über 30.000 Verkaufsstellen in Deutschland gekauften Guthabencode in der App ein. Welchen Weg der Kunde für sich wählt, kann er frei entscheiden.

'Mit unserer neuen blau App bedienen wir den Wunsch unserer Kunden, die Selfservice via App vermehrt wahrnehmen wollen', so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH. 'Die Vorteile liegen auf der Hand: Unsere Kunden haben alle Informationen zu ihrem Konto zentral auf ihrem Smartphone gebündelt. Dazu kommt die Freiheit, jederzeit und an jedem Ort schnell Anpassungen am eigenen Tarif vorzunehmen oder komfortabel das Guthaben aufzuladen. Die neue App ist der nächste Schritt, unsere bereits mehrfach ausgezeichneten Service-Leistungen für blau Kunden weiter auszubauen und damit unserem Anspruch als Vorreiter in Sachen Kundenorientierung einmal mehr gerecht zu werden.'

Die neue kostenlose blau App ist für Android ab Version 4.0 und iOS ab Version 6.0 erhältlich. Einfach in den jeweiligen Stores nach 'blauapp' suchen oder direkt unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nudged.blau

und

https://itunes.apple.com/de/app/blau-app-der-volle-blau-service/id909265793?mt=8 herunterladen. Da die App auf die mobile Webseite von blau zugreift, ist sie schnell, sicher und es entfallen lästige Updates. blau Nutzer mit älteren Android-Versionen oder anderen Betriebssystemen nutzen weiterhin komfortabel die kostenfreie m.blau.de-Website.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2859 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von blau Mobilfunk GmbH lesen:

blau Mobilfunk GmbH | 24.10.2014

Verivox-Umfrage: Bestes Verhältnis von "Preis-Leistung" macht blau zum Testsieger

Hamburg, 24.10.2014 - Als bester Mobilfunkanbieter in Sachen Preis-Leistung ist blau im September 2014 mit dem Verivox-Qualitätssiegel "Testsieger" ausgezeichnet worden. Zuvor hatte das unabhängige Verbraucherportal zusammen mit dem Marktforschungs...
blau Mobilfunk GmbH | 08.10.2014

Verbraucher wählen blau aufs Siegertreppchen

Hamburg, 08.10.2014 - blau Mobilfunk landet erneut auf dem Siegertreppchen: In der groß angelegten Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv errang blau Mobilfunk einen Platz unter den Top ...
blau Mobilfunk GmbH | 15.09.2014

blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

Hamburg, 15.09.2014 - Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Nicht so bei blau Mobilfunk. Zum 9. Geburtstag des Hamburger Mobilfunk-Discounters verteilt der Jubilar selbst die Präsente. Im Rahmen der "blau Geburtstagsaktion" gibt es für Prepaid-Neu...