WUNSCHFEE |

Wunschfee® ... Momente für die Ewigkeit...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Yacht- Destination Weddings Wunschfee Isabella Haiderer ist die "Yacht Lady" unter den Wedding Plannern. Sie entführt Paare in zauberhafte Gefilde und schafft mit stilvollen Hochzeits- und Jubiläums

Ja, ich will..." mit Dir auf eine Yacht an der Côte d´ Azur. Wenn der Liebe ein besonderes Zeichen gesetzt werden soll, dann ist Wunschfee Isabella so richtig in ihrem Element. Sie kennt die romantischsten Orte der Welt und lässt Hochzeitsträume wahr werden. Ob symbolische Trauungs- oder Jubiläumszeremonie, ob in trauter Zweisamkeit oder mit Hochzeitsgesellschaft - die edlen Yachten und das Know-how von Wunschfee bilden einen stilvollen Rahmen für den großen Moment im Leben eines Liebespaares.

Und mal ganz ehrlich: Wer hat nicht schon davon geträumt, im weißen Kleid an Bord einer Yacht seinem Liebsten das Ja-Wort zu geben? Und das auch noch in Gefilden, die allein schon zum Träumen verleiten?

Standesamtliche, kirchliche Trauung in der Heimat - deutschsprachige symbolische Yacht Wedding als unvergessliches Honeymoon-Highlight an den schönsten Küsten der Welt nur für Zwei oder als exklusive Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden - der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Auch für Paare, denen besondere gemeinsame Erlebnisse mehr bedeuten als rechtlich verbindliche Urkunden und die ein besonderes Zeichen ihrer Liebe setzen möchten.

Der große Tag im Leben eines Liebespaares erfordert ein außergewöhnliches Setting - was kann stilvoller sein als eine edle Yacht?

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Iris Isabella Haiderer (Tel.: ++43 664 5309706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1700 Zeichen. Als Spam melden