Neuer Expo-Blog gibt wertvolle Tipps

Von Expo Display Service GmbH

Schwalbach am Taunus, 7. September 2014 Unternehmen, die an Messen und Events teilnehmen sowie Promotions durchführen, haben nun die Möglichkeit, sich wertvolle Tipps dafür zu holen. Der neue Blog von Expo Display Service informiert regelmäßig über aktuelle Trends und Wissenswertes rund um die Live-Kommunikation sowie den Messebau in Deutschland. Ein wichtiger Bestandteil sind konkrete Empfehlungen für den perfekten Messeauftritt. Damit bieten wir den Besuchern unseres Blogs einen wirklichen Nutzen, hebt Peter Mörmann, Geschäftsführer von Expo Display Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz hervor.

Der Marktführer bei modularen und mobilen Messe- und Ausstellungssystemen öffnet mit seinem neuen Expo-Blog unter http://www.expodisplayservice.de/messeteilnahme-tipps/ seinen Erfahrungsschatz. Die Blog-Leser profitieren damit von dem mehr als 30 Jahre aufgebauten Wissen und der Kompetenz eines global vernetzten Messebauers. Das ist bares Geld wert, betont Mörmann, denn vielen Unternehmen ist, um nur ein Beispiel zu nennen, gar nicht klar, wie schnell sich die richtige Wahl eines Messesystems auszahlt. So amortisiere sich beispielsweise ein modularer und mobiler Messebau im Vergleich zu einem Mietstand einer Messegesellschaft schon nach drei oder vier Veranstaltungen.

Der Expo-Blog berichtet über solche effizienten Lösungen und zahlreichen Aspekte, die für die Kunden klare Vorteile bedeuten. Neben Innovationen und Nachrichten aus dem Unternehmen Expo Display Service stehen aber praktische Tipps mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Teilnahme an Messen, Events und Promotions im Mittelpunkt. Diese seien Mörmann zufolge durchaus neutral ausgerichtet, um den Blog zu einer relevanten Informationsbörse zu machen.

Eine Einbahnstraße soll der Blog indes nicht sein. Vielmehr ist es das Ziel, einen Dialog in Gang zu setzen. Kommentare und Einschätzungen sind gewünscht, um den Lesern möglichst viele Perspektiven und Ideen zu bieten. Wenn dieser Austausch in der Community sowie die geballten Informationen von uns dazu beitragen, dass unsere Leser mit zielgerichteten Messe- und Eventauftritten neue Umsatzpotenziale erschließen, unterstreicht Mörmann, dann ist ein wesentliches Ziel des neuen Expo-Blogs erreicht.