info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft - Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf - 'Step into...

Jena, 08.09.2014 - .

- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft

- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf

- 'Step into the Future of Commerce': Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor Ort

Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Spezialist mit seinem interaktiven Standkonzept in Halle 06.1, Stand B 018 Fachbesuchern Einblicke in die Zukunft des Handels und zeigt, wie Unternehmen den Spagat zwischen technologischem Fortschritt und profitablen Geschäftsmodellen meistern können. Fachbesucher und Interessenten können auf der Messe durch verschiedene Show Cases Trends und innovative Technologien erleben und ausprobieren - über alle Kanäle und Touch-Points hinweg. Vorgestellt werden Lösungen, die den Kunden auf seinem Informations- und Auswahlprozess via Desktop, Mobile, Tablet und POS-Terminal begleiten. Dabei wird auch der Einstieg über den Touch-Point Google Glass präsentiert.

Neue Möglichkeiten der Kundenansprache im Zeitalter des digitalen Wandels veranschaulichen auch die im Rahmen der Innovationsinitiative SEED etablierten Kooperationen mit Picalike und Akanoo. Sie erweitern das Standkonzept um den Einsatz der Zukunftstechnologien Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics. So ermöglicht Akanoo Online-Shop-Betreibern erstmals eine verhaltensbasierte Ansprache und Analyse ihrer Besucher in Echtzeit. Durch gezieltes Ausspielen von Anreizen ist es damit möglich, sowohl Umsatz als auch Konversionsraten um durchschnittlich über 20 Prozent zu steigern.

Auch wirtschaftlich hat der Online-Handel zwischenzeitlich neue Dimensionen erreicht. Vor diesem Hintergrund zeigen Intershop-Experten und ihre Business Partner dmc und Host Europe Wege auf, um mit dem einzigartig variablen Lizenzmodell der Commerce-Plattform Intershop 7 profitabel und mit verringertem Risiko mit den Entwicklungen am Markt Schritt zu halten - individuell angepasst auf Firmengröße, Strategie und Wachstumspläne.

Ergänzend gibt Tobias Giese, Manager PreSales EMEA bei Intershop, im Rahmen seines Vortrags "Step into the Future of Commerce" Insidertipps, um sich für die Handelswelt von morgen fit zu machen (Speakers' Corner, am 11.09.2014 um 10:00-10:30 Uhr).

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3927 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 21.10.2016

Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar

Jena, 21.10.2016 -Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbarKomplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unte...
Intershop Communications AG | 12.10.2016

Verbraucherbefragung: Intershop-Kunden haben Deutschlands beste Online-Shops

Jena, 12.10.2016 - .Alle drei Podiumsplätze in der Kategorie Sport & Fitness gehen an Intershop-KundenDeutscher Online-Shop-Preis nach Auswertung von 35.000 Kundenmeinungen verliehenGleich neun Intershop-Kunden sind unter den Preisträgern des Deuts...
Intershop Communications AG | 27.09.2016

Online Pure Player INDI wählt Intershop als Basis seiner B2B-Commerce-Plattform

Amsterdam, Niederlande, 27.09.2016 -Rasant wachsendes Unternehmen profitiert von schneller Projektrealisierung mit Intershops E-Commerce-PlattformLeistungsstarkes Order-Management-System unterstützt großen Produktkatalog und steigende Transaktionsv...