S T A R L I N E Seminare e. K. |

Der Wolf der Wall Street kommt nach Frankfurt und Berl

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wenn Sie Erfolg haben wollen, sind Fehler Ihre Freunde. Was wirklich hinter seinem Erfolg steht - Live am 28. Oktober in Frankfurt und 23. November in Berlin

Der Wolf der Wall Street. Sein Buch ist ein Bestseller, der in 22 Ländern herausgegeben und in 18 Sprachen übersetzt ist. Der gleichnamige Film ist ein Blockbuster auf Rekordkurs. Doch die überwältigende Geschichte des Jordan Belfort müssen Sie von ihm höchpersönlich hören. Erleben Sie den Wolf der Wall Street zum ersten Mal livehaftig in Deutschland.

Am 28. Oktober in der Festhalle der Messe Frankfurt und am 23. November im Estrel Convention Center in Berlin.

Jetzt Ticket sichern unter http://bit.ly/JordanBelfortinGermany

Wenn vom Absturz aus großer Höhe und neuerlichem Aufstieg die Rede ist, gibt es wohl kaum jemanden der einen so spektakulären Fehltritt begangen hat, wie Jordan Belfort. In den 90er Jahren hat er eine der dynamischsten und erfolgreichsten Verkaufsorganisationen aufgebaut, die man an der Wall Street je gesehen hat. Mit 26 Jahren Multi-Millionär wurde er zum Mittelpunkt der spektakulärsten und bekanntesten modernen Geschichte. Heute gehört Jordan Belfort zu den erfolgreichsten Motivationstrainern der Welt.

Aus den Fehlern, die er gemacht hat, und dem dafür bezahlten Preis hat er unschätzbare Lehren gezogen und begeistert und bereichert damit Millionen Menschen weltweit.

Als internationaler Redner ist Jordan heute ein absoluter Hit und hilft sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen ihre Verkäufe, Produktivität und Teamarbeit zu steigern. Derzeit sind seine eigenen Verkaufstechniken und seine täglichen Motivationsreden "Stoff für Legenden." Jordan hat in den letzten Jahren das Leben vieler Menschen verbessert. Seine Erlebnisberichte bestätigen, dass er wirklich allen Menschen, ungeachtet ihrer Herkunft oder Verhältnisse, so viel Kraft geben kann, dass sie Ziele erreichen, von denen sie nicht einmal im Traum gedacht haben, dazu fähig zu sein.

"Er ist ein Beispiel für die transformative Kraft des Ehrgeizes und der harten Arbeit. In dieser Hinsicht ist er motivierend wie kein anderer. Ich kenne Jordan seit Jahren und war mehrmals in seiner Firma, aber nichts ist mit seinen öffentlichen Reden vergleichbar", sagt Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, der Belford in "Der Wolf der Wall Street" verkörpert hat.

Erleben Sie einen ganz besonderen Abend mit Jordan Belfort und finden Sie heraus, wie Sie seine Lehren blitzschnell in Erfolg umwandeln können.

Tickets und weitere Informationen gibt es jetzt auf http://bit.ly/JordanBelfortinGermany

Jordan Belfort

Der Wolf der Wall Street - LIVE

28. Oktober 2014

Festhalle Messe Frankfurt

Anmeldung und Informationen auf http://bit.ly/JordanBelfortinFrankfurt

Omundo Media GmbH

Ulf-Gunnar Switalski

Kastanienallee 74

E-MAIL: ulf.switalski@omundomedia.de

TEL: +49 30 91 20 657-10

CEL: +49 163 770 35 15

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Schübert (Tel.: 06021-4463920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3447 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von S T A R L I N E Seminare e. K. lesen:

S T A R L I N E Seminare e. K. | 24.10.2014

Exklusiv zum ersten Mal in Deutschland - Der Wolf der Wall Street

Erleben Sie den Wolf der Wall Street zum ersten Mal livehaftig in Deutschland. Der gleichnamige Film ist ein Blockbuster auf Rekordkurs und sein Buch ist ein Bestseller, der in 22 Ländern herausgegeben und in 18 Sprachen übersetzt ist. Doch die üb...