AFG Media ltd |

Schaurig-schönes Halloween: Morphsuits sorgen mit limitierten und digital animierten Kostümen für Gruselspaß

Ein ehemaliger NASA Wissenschaftler und die schottischen Kostümhersteller erwecken mit Schocker-Outfits Zombies zum Leben

Lüneburg, 08. September 2014: Halloween ist  der besondere Tag im Jahr, an dem wir unsere dunkle Seite ausleben und alle Mitmenschen in Angst und Schrecken versetzen dürfen. Auffällig und richtig schön gruselig sollte die Halloweenverkleidung sein dafür liefern die Macher der weltberühmten Morphsuits genau das Richtige: In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen NASA Wissenschaftler Mark Rober entwickelte die schottische Trendmarke Morphsuits die so genannte Morph Costume Co. Kollektion.

Pünktlich zu Halloween: Innovationen in der Kostümbranche App-animierte und limitierte Kostümkollektion

Ob als blutrünstige Zombiebraut oder untoter Zombie-Pirat bei den Outfits von Morph Costume Co. schlägt sichtbar noch das Herz in der blutigen Brustwunde. Der Clou: Ein Großteil der Morph Costume Co. Kostüme arbeitet mit einer eigens entwickelten Smartphone App. Erfunden wurde diese Technologie von dem ehemaligen NASA-Wissenschaftler Mark Rober. Den Kostümen Leben einzuhauchen funktioniert kinderleicht: Einfach die kostenlose Morphsuits App auf das Smartphone herunterladen - und los gehts. Die zum Kostüm passende Animation auswählen und das Smartphone anschließend in der dafür vorgesehenen Innentasche mit Klettverschluss sicher verstauen. Der Gruselspaß kann beginnen!

NEUHEIT: Das app-animierte Amazing Spiderman 2 Kostüm

Der neue Amazing Spiderman 2 Morphsuit wurde auf Basis des Original- Filmkostüms entworfen. Zum allerersten Mal ist es gelungen, ein Spiderman-Kostüm zu entwerfen, mit dem man ein Spinnennetz schießen kann. Dieser Special-Effekt wird mithilfe der dazugehörigen, kostenlosen App aktiviert: http://www.morphsuitsdeutschland.com/marvel-spiderman-morphsuit.

Der Amazing Spiderman 2 Morphsuit ist voraussichtlich ab dem 15.09. online erhältlich.

Brandneu und nur zu Halloween: limitierte MorphMonster Collection von Kyle Langlois

Beim neusten Clou aus der kreativen Gruselschmiede Morphsuits sind Angst verzerrte Gesichter und Gänsehaut garantiert: Der Skull & Bones Morphsuit wurde von dem kanadischen Designer und Airbrush Künstler Kyle Langlois in mühevoller, stundenlanger Handarbeit gefertigt und beschert zu Halloween den perfekten Schockmoment: Vor dunklem Hintergrund ist nicht mehr zu erkennen, dass ein Mensch in diesem Kostüm steckt.

Auch das einzigartige, detailreiche Design des Jack OLatern Morphsuit wurde exklusiv von Kyle Langlois für die Morphsuits Monster Collection zu Halloween entworfen. Erfahren Sie hier mehr über Langlois zeitaufwändige, mühevolle Kostümfertigung:

Kostümvielfalt: Morphsuits und Morph Costume Co. hat  für jeden etwas Passendes dabei

Für wen es etwas weniger schaurig sein darf, der kann ebenfalls aus einem breiten Repertoire an Outfits wählen: Für den ultimativen Halloweenspaß gibt es sowohl die klassischen Kostüme wie Vampir oder Pirat aber auch ausgefallenere Designs wie einen knallgrünen Spielzeugsoldaten oder das sich innerhalb weniger Sekunden in ein Rennauto transformierende Roboter Kostüm.

Hintergrundinformation: Was sind Morphsuits?

Im Jahr 2009 haben die Brüder Ali und Fraser Smeaton gemeinsam mit ihrem Freund Gregor Lawson das Morphsuits Phänomen ins Leben gerufen und inzwischen sind die enganliegenden, einteiligen Ganzkörperkostüme weltweit bekannt. Bei facebook haben Morphsuits bereits über 1,4 Mio. Fans und zählen nicht nur an Karneval und Halloween zum absoluten Trendkostüm. Das Besondere an Morphsuits: Man kann durch den Stoff ganz normal atmen, sehen und sogar trinken aber dennoch unerkannt bleiben.

Die originalen Morphsuits sowie sämtliche Kostüme der Morph Costume Co. Kollektion gibt es unter http://www.morphsuitsdeutschland.com für Männer, Frauen und auch Kinder in allen Größen. Der Preis liegt zwischen 30 und 50 Euro pro Stück.

Pressekontakt:

OnTop PR

Claudia Lorenz & Stefanie Lindemann

Email: claudia.lorenz@ontop-pr.de   &  stefanie.lindemann@ontop-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Frillmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 552 Wörter, 5464 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AFG Media ltd

Weitere Pressemitteilungen von AFG Media ltd lesen:

AFG Media ltd | 15.10.2014

Kreative Geschäftsidee: Drei junge Schotten erobern mit Morphsuits die sechs Milliarden schwere Verkleidungsindustrie

Pünktlich zu Halloween startet der schottische Kostümhersteller Morphsuits einen weltweit einzigartigen Kostümwettbewerb: Unter dem Motto MorphFamous wird das Kostüm der Zukunft gesucht. Der Preis: $10.000 US Dollar plus Beteiligung am Verkaufser...
AFG Media ltd | 15.10.2014

Mit selbst kreierten Halloween Kostümen bis zu $50.000 US Dollar gewinnen – Morphsuits macht’s möglich!

Kreative Köpfe sind gefragt! Pünktlich zu Halloween startet der schottische Kostümhersteller Morphsuits einen schaurig-schönen Kostüm-Wettbewerb: Unter dem Motto MorphFamous wird das Kostüm der Zukunft gesucht. Der Preis: $10.000 US Dollar plus...
AFG Media ltd | 27.05.2014

Im Morphsuit zum Fan-Weltmeister werden!

Der Flaggen-Morphsuit als perfektes WM-Outfit Einmal unerkannt im Mittelpunkt stehen und seine Elf hemmungslos feiern: Morphsuits sind DAS Outfit zur Fußball-WM 2014! Innerhalb von Sekunden verwandelt man sich in den ultimativen Superfan. Im Flagge...