Messe-Wegweiser für Hochsicherheitslösungen mit pylocx

Von Lock Your World GmbH & Co. KG

Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet die Verleihung im Rahmen der...

Bad Orb, 08.09.2014 - Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet die Verleihung im Rahmen der feierlichen Eröffnung der Security in Essen statt.

In den vergangenen zwei Jahren konnte Lock Your World, Entwickler und Hersteller von pylocx tatkräftig unter Beweis stellen, dass das System in verschiedenen Branchen die Non-plus-ultra Lösung für viele Kopfschmerzen und unklaren Haftungsabgrenzungen ist.

Mit der Dienstleistung, für die pylocx in diesem Jahr nominiert ist, kommt frischer Wind in die Logistik und da vor allem als Highlight in der Luftfracht.

Mit Skyboxen für Europaletten und kleineren Cargo-Boxen ist in diesem Sommer der Beginn einer neuen Ära eingeläutet worden. Verschiedene Airlines sind im Zulassungsverfahren und die, die bereits pylocx genehmigt haben, sind mit den Boxen im wahrsten Sinne des Wortes abgehoben.

Hintergrund: weltweit unabhängig und wartungsfrei einmal gültige Öffnungsberechtigung erteilen. Mit der mobilen Tastatur, die weltweit verteilt werden kann, können über internationale Leitstellen und auch über das eigene Personal Einmal-Codes für Empfänger und Zoll ausgegeben werden. Protokollierung von 3.000 Ereignissen inklusive etwaiger Manipulationsversuchen erfolgt im Inneren und kann ausgelesen werden.

Wo finden Sie pylocx außer in Halle 11, Stand 310?

Apprich Secur: ProCaV mit pylocx zum Schutz Ihrer Fahrzeuge in Halle 6, Stand 420.

Cash Logistik Security AG: pylocx an einem Scan Coin SDM500 Gerät in Halle 6, Stand 625.

Condor Sicherheit: Luftfracht-Box mit pylocx und GPRS Tracking in Halle 6, Stand 509C.