info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lock Your World GmbH & Co. KG |

Messe-Wegweiser für Hochsicherheitslösungen mit pylocx

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet die Verleihung im Rahmen der...

Bad Orb, 08.09.2014 - Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet die Verleihung im Rahmen der feierlichen Eröffnung der Security in Essen statt.

In den vergangenen zwei Jahren konnte Lock Your World, Entwickler und Hersteller von pylocx tatkräftig unter Beweis stellen, dass das System in verschiedenen Branchen die Non-plus-ultra Lösung für viele Kopfschmerzen und unklaren Haftungsabgrenzungen ist.

Mit der Dienstleistung, für die pylocx in diesem Jahr nominiert ist, kommt frischer Wind in die Logistik und da vor allem als Highlight in der Luftfracht.

Mit Skyboxen für Europaletten und kleineren Cargo-Boxen ist in diesem Sommer der Beginn einer neuen Ära eingeläutet worden. Verschiedene Airlines sind im Zulassungsverfahren und die, die bereits pylocx genehmigt haben, sind mit den Boxen im wahrsten Sinne des Wortes abgehoben.

Hintergrund: weltweit unabhängig und wartungsfrei einmal gültige Öffnungsberechtigung erteilen. Mit der mobilen Tastatur, die weltweit verteilt werden kann, können über internationale Leitstellen und auch über das eigene Personal Einmal-Codes für Empfänger und Zoll ausgegeben werden. Protokollierung von 3.000 Ereignissen inklusive etwaiger Manipulationsversuchen erfolgt im Inneren und kann ausgelesen werden.

Wo finden Sie pylocx außer in Halle 11, Stand 310?

Apprich Secur: ProCaV mit pylocx zum Schutz Ihrer Fahrzeuge in Halle 6, Stand 420.

Cash Logistik Security AG: pylocx an einem Scan Coin SDM500 Gerät in Halle 6, Stand 625.

Condor Sicherheit: Luftfracht-Box mit pylocx und GPRS Tracking in Halle 6, Stand 509C.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1811 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lock Your World GmbH & Co. KG lesen:

Lock Your World GmbH & Co. KG | 29.09.2014

Sensation: Lock Your World erhält zum zweiten Mal den "Oscar der Sicherheitsbranche"

Bad Orb, 29.09.2014 - Lock Your World hat erneut die Jury erneut überzeugt und schreibt damit im 40. Jubiläumsjahr der Security Geschichte. Noch niemals hat ein Unternehmen den Oscar der Sicherheitsbranche zweimal erhalten. Alle zwei Jahre beginnt ...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 19.08.2014

Lock Your World ist Finalist beim "Oscar der Sicherheitstechnik" 2014

Bad Orb, 19.08.2014 - Wenige Wochen vor der Security Essen 2014 ist eine erste Vorentscheidung über den Innovationspreis der weltgrößten Sicherheitsmesse gefallen: Die Fachjury des Security Innovation Awards wählte aus 95 Bewerbungen 14 Top-Kandi...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 17.06.2014

Lock Your World oder eine Vision wird zur Mission

Bad Orb, 17.06.2014 - Noch unter anderer Flagge führte die Geschäftsführerin von Lock Your World, Manuela Engel-Dahan, von 2005 bis 2010 in Deutschland ein bis dahin völlig unbekanntes elektronisches Schließsystem aus Israel im deutschen Markt e...