info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Heute Freund und morgen Feind"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


so könnte man kurz und knapp unser business von heute bezeichnen.

Solange man sofort springt, nach des Kunden Pfeiffe tanzt, ist alles im Lot, e-Mails beginnen mit "Hallo". Aber wehe, man hat mal keine Zeit oder macht unmissverständlich klar, dass ein Auftrag schon ein paar Euros kostet und nicht umsonst ist, heißt es sofort in der E-Mail "Sehr geehrte(r)".

Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer, die ausschließlich im unternehmerischen Rechtsverkehr tätig ist, sagt: "ständig habe ich es mit beleidigten Männern zu tun". So ein Job ist hart und kann einen durchaus an den Rand dessen bringen, was man noch durchzuhalten vermag. 

In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reichß" beschreibt Schweizer ihre Tätigkeit in 15 Jahren als Anwältin. Darin zieht sie Bilanz zwischen früher und heute. Sie kommt dabei zu dem Ergebnis,  dass sich unsere Arbeitswelt drastisch geändert hat, der Mensch immer mehr überdreht. Bedingt durch die modernen Kommunikationsmittel ist die Arbeitsbelastung sehr viel höher geworden, man kämpft nur noch mit dem Rechner, alles soll gleichzeitig geschehen, jeder will sofort und jetzt bedient werden. Bleibt man da nicht selbst auf der Strecke, wird fremdbestimmt, mach sich zum Sklaven anderer? 

Tiefe Einblicke einer businessfrau, die weiß, wovon sie redet.

Das Buch ist ein Taschenbuch, hat 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als ebook. 

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...