Karrierefotos im Business

Thumb

"Karrierefotos im Business"

Vortrag von Renata Kakol

Am 13.09.14 um 13.00 Uhr in der Villa Scheid, In den Klostergärten 4, 65549 Limburg an der Lahn

Geheimcode der Business-Fotografie

Renata Kakol, FotoArt-Mobil Fotostudio, führt im Vortrag Karrierefotos im Business in die Geheimnisse der Businessfotografie ein. Sie stellt die Schlüssel vor, die

1. Neukundengewinnung 2. Image- Aufbau und 3. Nachhaltigkeit leicht machen.

Renata Kakol studierte die Webseiten der Unternehmen und die Profilfotos in den sozialen Netzwerken. Sie untersuchte, wie die Firmen sich präsentieren und welsche Bildsprache sie dafür wählen. Sie notierte Ihre Beobachtungen, Erkenntnisse und formulierte Codes für den Erfolg.

Am Sonntag, 13.06.14 um 13.00 Uhr, am Tag des Denkmals, hält Renata Kakol in der Villa Scheid bei Kunst im Park in Limburg einen Vortrag Karriere Fotos im Business für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Rednerin zeigt auf, wie die Unternehmer sich ein eigenes Denkmal in ihrer jeweiligen Branche setzten können.

Praxiswissen

Aus eigener Praxis weiß Renata Kakol, wie die gewünschte Wirkung von Fotos für Webseiten oder Profilfotos erreicht wird. Wie werden die Chefs von Dienstleistungsfirmen oder Handwerkbetrieben für die Kunden prägnant sichtbar? Wie leicht wird nachhaltige Kundenbindung erreicht?

Karrierefotos werden zu Top-Verkäufern

Mit dem Wissen um die Präsenz, Wirkung, Kommunikation werden Karrierefotos zu Top-Verkäufern 24 Std. im Netz. Die Fotos repräsentieren die Unternehmer ununterbrochen im Netz. Sie Werben für die Firma, das Geschäft oder die Werkstatt. Mit aussagekräftigen Fotos spart man Zeit und erreicht schneller das Vorhaben. Fotos geben dem Unternehmen ein Gesicht, steigen die Präsenz und führen zur gewünschten Kundenwahrnehmung. Ziel des Vortrages ist es zu informieren und inspirieren.

Fazit

Der Einblick in die Business-Fotografie zeigt auf, wie Unternehmer ihre Positionierung auf dem Markt sichern, eigene Marke aufbauen und der Konkurrenz einen Schritt voraus werden.

Organisatorisches

Wo? Bei "Kunst im Park", Villa Scheid, In den Klostergärten 4, 65549 Limburg an der Lahn
Wann? Sonntag13.03.14, von 13.00 bis 13.30 Uhr

Person

Renata Kakol, FotoArt-Mobil, macht Businnesfotos vor Ort für kleine oder mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Ihre ArtFotos, die sie auch in Ausstellungen zeigt, eignen sich sehr gut für Geschäftsräume.

Renata Kakol, FotoArt-Mobil Fotostudio, Lehrstraße 2, 65183 Wiesbaden
Tel. 061 13711214, Mobil 01629099437, www.FotoArt-Mobil.de