Feng Shui Institute of Excellence |

-Workshops

-Seminare

-Online-Schulungen

Erfahren Sie, wie Sie mit Feng Shui Ihr Wohlbefinden steigern und Ihren Erfolg weiter fördern. Sie lernen authentisches Feng Shui für Ihre eigenen 4 Wände. Erfahrene Feng Shui Experten vermitteln praktisches Wissen und machen den Workshop für Sie zu einem wertvollen Erlebnis.
Nutzen auch Sie jetzt die Gelegenheit, um etwas in Ihrem Leben effektiv und nachhaltig zu verändern. Mit Feng Shui können Sie ihr brachliegendes Potential fördern und jede Situation für sich zum Besseren wenden.
Dieser Workshop zeigt Ihnen auf wie Feng Shui sich auf jeden Menschen persönlich bezieht und zeigt, welche Umgebung für jede Person die beste Resonanz zur Selbstverwirklichung gibt.
Um zu beurteilen, welches Potential vorhanden ist und welches noch brach liegt, ist es wichtig zu wissen, wie Ihr Haus oder Ihre Wohnung in der Landschaft eingebettet ist, denn für die Gestaltungsmöglichkeiten "Innen" sind die äußeren Faktoren wichtig, damit die Räume entsprechend zugeordnet werden können oder besser genutzt werden. Ganz bestimmt wird dieses Erlebnis nachträglich Ihr Leben positiv beeinflussen und daher haben Sie es noch lange in guter Erinnerung.

Unsere Workshops können Sie Deutschlandweit besuchen, ob für Neueinsteiger oder Profis, für beide ist gesorgt.

Desweiteren bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit ganz einfach von Zuhause aus über unsere Online-Schulungen zu lernen.

Zuhause, in gewohnter Umgebung, fällt vielen Menschen das Lernen leichter. In unserer Feng Shui Online-Akademie sind Sie über Kopfhörer und Webcam mit der Dozentin verbunden und können die Präsentationen direkt auf Ihrem Monitor verfolgen. Die Kursunterlagen senden wir Ihnen vor Beginn des Kurses zu.

Die Ausbildung besteht aus drei jeweils 3-tägigen Unterrichtseinheiten, die ersten beiden sind Onlineseminare, die jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr, 11:45 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 15:30 Uhr und von 15:45 bis 17 Uhr stattfinden. Die dritte Unterrichtseinheit, in der Sie anhand praktischer Beispiele Erlerntes üben, findet als Präsenzseminar im Feng Shui Haus  statt. Am letzten Unterrichtstag werden Sie mit den anderen Studenten und der Dozentin Ihren eigenen Grundriss besprechen.

Möchten Sie mehr über alle Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten erfahren, schauen Sie doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei: http://www.feng-shui-web.net

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Web: http://www.feng-shui-web.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Coll Exposito (Tel.: 033201457688), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Feng Shui Institute of Excellence

Wir sind eines der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen und Beratungen in Europa und haben als einziges europäisches Institut, seit 2010 die Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur (International Feng Shui Association) erhalten, welche unsere Ausbildung nochmals international mit dem höchsten Standard zertifiziert hat.

Weitere Pressemitteilungen von Feng Shui Institute of Excellence lesen:

Feng Shui Institute of Excellence | 31.08.2010

Das Haus Yoga Vidya bekommt Nachwuchs

In dem wunderschönen Kurort Bad Meinberg gelegen befindet sich Europas größtes Yoga Seminarhaus „ Yoga Vidya“. Bis zu 1500 Seminare, mit dem Schwerpunkt Yoga, finden hier jedes Jahr statt. Der gemeinnützige Verein kaufte im August diesen Jahr...