info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yandaal |

Yandaal: Die einzigartige Zaubershow des Zauberers aus Hannover bereichert deutschlandweit jede Veranstaltung!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Zauberer Yandaal sorgt mit seinen individuellen Shows für Begeisterung: Zauberer, Ganove, Mentalist, Bänkelsänger... Entertainment. Seine Zaubershows versprechen bundesweit magische Momente.

Der Zauberkünstler und Magier Yandaal verspricht magische Momente pur! Mit seiner witzigen und charmanten Zaubershow sorgt der Zauberer aus Hannover für verblüffende Unterhaltung auf Festen und Events. Auf privaten Veranstaltungen oder Firmen-Events ist sein Programm das Highlight! Gute Stimmung ist garantiert. Ob Hochzeit, Kindergeburtstag, Firmenjubiläum, Produktvorstellung oder Neukundengewinnung: Faszinierende Tricks und gehobenes Entertainment beeindrucken Gäste, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Yandaal stimmt seine Show individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ab, so dass immer ein Bezug zur Veranstaltung besteht. Zauberei nach Maß!

Auch auf Kleinkunstfestivals und Open-Air-Veranstaltungen ist der Zauberer aus Hannover zu bewundern. Unter Einbeziehung des Publikums entstehen mit verschiedenen Programmen spannende Shows mit unglaublichen Elementen. Als Mittelalter-Zauberer und Spielmann ist Yanadaal auf Mittelalter-Märkten, Banketten oder Hochzeiten als Barde, Zauberkünstler und Feuerschlucker die Attraktion. Auch als Mental-Magier sorgt er mit seiner atmosphärischen Show um die unerklärlichen Wunder geistiger Fähigkeiten für beeindruckende Verblüffung. Seine Fähigkeiten und sein Wissen gibt Yandaal in vielseitigen Coachings, Seminaren und Workshops weiter. Im Magic-Training erhalten Mitarbeiter ein Incentiv und erlernen über die Zauberkunst Kommunikationsstrategien. Therapiezauber richtet sich an Pädagogen, Psychologen und Therapeuten und bietet Tipps, um einen anderen Zugang zu Klienten zu finden. Im Coaching unterstützt und berät der erfahrene Zauberer andere Künstler auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Präsentation. Yandaal besitzt die Fähigkeit, in den verschiedensten Situationen mit den verschiedensten Menschen umzugehen - ob in Seminaren oder auf der Bühne. Das macht ihn zu einem so grandiosen Entertainer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Spelters (Tel.: 0511/1236545), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema