Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb |

Wellness im Golfhotel - die ideale Verbindung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Sport- und Wellnesshotels in allen Regionen der Republik verzeichnen in den letzten Jahren einen enormen Zulauf. Urlaub soll mehr sein als nur am Strand liegen. Wer seinen Urlaub mit Sport und Wellness verbindet, wie im Wellnesshotel Usedom, wird noch lange davon zehren.

Golfen und Wellness auf Usedom
Golfer und Wellnessliebhaber schätzen die Insel Usedom mit seinem kleinen Ort Balm am Balmer See. Neben der wunderbaren Natur und dem langen feinen Sandstrand ist es zugleich auch noch die sonnenreichste Region an der Ostsee. Hier treffen sich alljährlich zahlreiche Touristen, die mehr suchen als nur am Strand liegen und faulenzen. Das Golfhotel Balmer See ist nicht nur für Golfer ein Paradies, auch Wellnessurlauber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Golfurlaub an der Ostsee
Das Wellnesshotel auf Usedom bietet den perfekten Urlaub für Golfer an der Ostsee. Zwei 18-Loch-Plätze sowie ein 9-Loch-Übungsplatz stehen hier zur Verfügung. Auch unerfahrene Golfer und Anfänger sind gern gesehen Gäste. Ein Intensivkurs über vier Tage machen den Anfänger zwar noch nicht zum Profi, der tägliche Unterricht macht den Golfer jedoch fit für den Golfplatz. Und am Abend hat der Gast Gelegenheit in einem der beiden Restaurants den Tag genussvoll ausklingen zu lassen.

Wellness pur im Golfhotel auf Usedom
Das Golfhotel Usedom hat das komplette Wellnessprogramm im Angebot. Verschiedene Kosmetikbehandlungen für Sie und Ihn, Bäder und Massagen sowie verschiedene Saunen mit einem Salzruheraum verwöhnen den Hotelgast nach allen regeln der Kunst. Daher sind Golfer und Wellnessurlauber gern gesehene Gäste im Golfhotel auf Usedom. Das Hotel liegt in einem wunderbaren Naturparadies mit fünf Hotelresidenzen und 24 neuen Hotelzimmern. Geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer, große Komfort-Doppelzimmer und zwei verschiedene Suiten stehen dem Hotelgast zur Verfügung. Das Golf- und Wellnesshotel Usedom verfügt aber auch über komfortable Ferienwohnungen (ca. 40 bis 80 Quadratmeter) in schönster Lage.

Fazit
Die idyllische Ruhe an der Ostsee und das Verwöhnprogramm im Golfhotel auf Usedom lassen die Alltagssorgen verschwinden. Hier kann der Gast vollkommen entspannen, relaxen und sich rundum wohlfühlen.

Web: http://www.golfhotel-usedom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Stefani, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb

Usedom _ die Sonneninsel in Mecklenburg-Vorpommern. Das Golfhotel balmer See bietet die perfekte Kombination aus sportlicher Herausforderung und erholsamen Wohlfühlangeboten. Gemütlich und edel eingerichtete Zimmer mit einem traumhaftem Ausblick warten auf Sie. Golfer finden auf unserer modernen Anlage beste Bedingungen vor. Wir bieten auch einen schicken Wellnessbereich mit großer Saunalandschaft.

Weitere Pressemitteilungen von Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb lesen:

Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb | 08.08.2014

Golfen, Wellness und Natur: Urlaub an der Ostsee

Vom Court in die Sauna: Ein Tagesprogramm, das keine Wünsche offen lässtDie Sonneninsel Usedom ist wie geschaffen für die Bewegung an der frischen Luft. Eine Vielzahl an phantasievoll gestalteten Courts in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen un...