Krüger Unternehmensberatung |

Erstellung eines Businessplans für die optimale Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Firmengründung!

Sie wollen eine Firma gründen? Dann ist ein Businessplan unverzichtbar, um sich optimal auf die Umsetzung Ihrer Geschäftsidee vorzubereiten! Er enthält nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch die Marketingstrategie sowie einen Finanzplan, von dem später Kapitalgeber überzeugt werden müssen! Wer also bereits in der Theorie Fehlentscheidungen trifft, landet in der Praxis meist hart auf dem Boden. Nutzen Sie deshalb von Beginn an professionelle Unterstützung bei der Erstellung Ihres Businessplans, um Ihr Unternehmen erfolgreich und Kundenorientiert an den Markt zu bringen!

Die Krüger Unternehmensberatung Leipzig unterstützt Existenzgründer sowie kreative Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Unternehmensvorhaben und konnte bereits über 1000 Firmen nachhaltig unterstützen!  Als akkreditierte Berater sind wir bei der KfW gelistet und wissen: über 90% der Existenzgründer, die eine Beratung in Anspruch nehmen, können sich in den ersten fünf Jahren gegen ihre Konkurrenz durchsetzen!

Fakt ist: Die beste Geschäftsidee nützt nichts, wenn Sie es den Markt und Ihre Zielgruppen nicht kennen! Profitieren Sie deshalb von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Neukundengewinnung, Innovation, Internet, Online-Shops, Betriebsorganisation sowie Mitarbeiterschulung und erstellen Sie gemeinsam uns die Basis Ihres Erfolgs übrigens bis zu 75% vom Staat gefördert!

Vereinbaren Sie noch heute telefonisch einen Termin, senden Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie persönlich zu uns!

Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt auf Ihre Geschäftsidee!

Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie unter:

www.unternehmensberatung-leipzig.net
www.kup-computer.de
www.webgalaxie.de
www.webgalaxie.com
www.webgalaxie.ch
www.foerdermittel-coaching.de
www.mytradecore.de
www.elektronische-massnahmeabwicklung.de
www.stadteintrag.de
www.vertragsmanager24.de
www.businessflat.net
www.kurs-onlinemarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Krüger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2400 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Krüger Unternehmensberatung

Weitere Pressemitteilungen von Krüger Unternehmensberatung lesen:

Krüger Unternehmensberatung | 19.12.2011

Software für Bildungsträger verbessert Zusammenarbeit mit Arbeitsamt

Die elektronische Maßnahme (http://www.emaw-provider.de)< ermöglicht folgende Schwerpunkte: Teilnehmerverwaltung Teilnehmerdaten, Förderdauer, Kontaktdaten Maßnahmedaten Hier werden die Daten zur Massnahme, der Teilnehmer zugeordnet An...