info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) |

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.

 

Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.



Terminhinweis:

11.12.2014, 09:00 - 16:30 Uhr

Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)

Sprache: Deutsch

10 Plätze

 

Eine Großzahl an Unternehmen jeglicher Art betreibt Webseiten, News-Portale oder Online Shops, die bei Weitem nicht mehr der Zielgruppe und damit dem Markt entsprechen. Kunden, gerade im B2C Bereich, haben hohe Erwartungen an eine Webseite, wie unter anderem Qualität, Benutzerfreundlichkeit, oder auch die uneingeschränkte Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten. Betreiber solcher Webseiten stehen vor der Wahl der Abschaltung
oder Erneuerung ihres Kommunikationswerkzeugs. Zudem scheinen diesbezüglich einige totgeglaubte Mythen weiterhin zu bestehen, die endlich aufgeklärt werden müssen. In diesem Training erfahren die Teilnehmer durch eine Web-Analyse ihrer eigenen Webseite, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um wieder aktiv am Online Markt teilnehmen zu können. Des Weiteren werden eine große Anzahl an Mythen aufgeklärt und neue Trends für Webseiten-Betreiber verständlich aufgezeigt.

 

Inhalte:

  • Ist der Kunden noch König?
  • Web-Analyse der Teilnehmer-Webseiten.
  • Wie wichtig ist das Online Marketing für die jeweilige Branche der Teilnehmer?
  • Mythos oder Wahrheit Was zählt noch und was nicht?
  • Welche konkreten Maßnahmen müssen ergriffen werden?
  • Welche Kosten kommen auf Sie zu?

 

Lernziele:

  • Was erwartet der Kunde heute von Webseiten-Betreibern?
  • Was läuft auf der eigenen Webseite gut und was muss verbessert werden?
  • Welche Online Marketing Kanäle sind in der eigenen Branche besonders nützlich?
  • Welche Mythen können endlich vergessen werden und was hat weiterhin seine Gültigkeit?
  • Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und was kann selbst gemacht werden?
  • Welche Kosten kommen konkret auf einen zu und auf was muss ich bei meinem Dienstleister achten?

 

Zielgruppe:

Das Training richtet sich an Unternehmer aller Branchen, die selbst erkannt haben, dass sie etwas ändern müssen, oder einen deutlichen Rückgang Ihrer Online Aktivitäten verspüren. Ebenso eignet sich dieses Training für Entscheider im Bereich Marketing, die Ansätze zur Optimierung Ihrer bestehenden Webseite suchen. Besonders interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen. Durch dieses Training werden anfängliche Fehler vermieden und letztendlich Kosten reduziert.

 

Hinweis:

  • Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen)
  • Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag
  • Das Training ist nicht für Fach-Experten geeignet
  • Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten
  • Studenten und Schüler bekommen mit Nachweis einen Discount von 50%

 

Hier geht es zur Anmeldung: www.xing.com/events/mythos-wahrheit-1434152

Oder senden Sie eine Email an: info@pro-medial.com

Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads



Web: http://www.pro-medial.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Waldinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 4132 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)

PRO-MEDIAL IST DEUTSCHLANDS EINZIGE INTERNET AGENTUR FÜR ONLINE MARKETING UND WEBDESIGN MIT PREIS- & ERFOLGSGARANTIE!

Wir sind ein dynamisches, bayerisches Unternehmen, dem besonders der Mittelstand am Herzen liegt. Unsere langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Beratung von lokalen, regionalen und internationalen Unternehmen hat gezeigt, dass gerade hier der Bedarf an digitalen Kommunikationslösungen eine enorme Herausforderung mit sich bringt. Dieser stellen wir uns gerne und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Lösungen mit messbarer Erfolgsgarantie.
One-Stop-Shop – Alles aus einer Hand!!!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) | 12.02.2015

GPS Keeper – Die neue App der Pro-Medial UG

Diese App behält das GPS aktiv, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird. Auf diese Weise geht das GPS nicht verloren, wenn das Gerät im Ruhezustand ist. Die Anwendung ist bei der Verwendung jeglicher Apps, die GPS nutzen, hilfreich, wie z.B. Go...
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) | 19.09.2014

Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden?

München, 11. August 2014: Laut einer Studie mit dem Thema Suchmaschinen Suchen und Finden der Firma Pro-Medial aus München, wissen die wenigsten Internet User, wie man effizient sucht!Kaum jemand kennt alle Tricks und Kniffe, um sich zum Beispiel ...
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) | 22.08.2014

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014

Terminhinweis:20.11.2014, 09:00 - 16:30 UhrPreis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)Sprache: Deutsch10 Plätze Nichts ist beständiger als der Wandel hat Heraklit von Ephesus mal gesagt. Besonders in der digitalen Welt zeigt sich die...