info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Onlineprinters GmbH |

Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa


Über insgesamt 14 Onlineshops in sieben Sprachen vertreibt die deutsche Onlineprinters GmbH Drucksachen in 30 Länder Europas. Das Team der Muttersprachler im Kundenservicecenter beantwortet Kundenanfragen am Telefon und per Mail.



Neustadt an der Aisch Das Kundenserviceteam des europaweit tätigen Onlinedruckdienstleisters Onlineprinters GmbH wächst: Eine Million Euro wurden jetzt am deutschen Firmensitz in der Metropolregion Nürnberg investiert: Im erweiterten Kundenservicecenter entstanden neue Büroflächen und schnellste IT-Infrastruktur für 40 Arbeitsplätze.

Der zufriedene Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür wird der Service laufend verbessert: Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen im Onlineshop das gute Gefühl mitnimmt Hier wird mir geholfen, weiß Anita Holzhauser, Leiterin des Kundenservicecenters der Onlineprinters GmbH. Das Team International besteht aus Muttersprachlern für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Polnisch. Sie beantworten am Telefon und per Mail die Kundenanfragen, die täglich über die Hotlines der mehrsprachigen 14 Onlineshops aus 30 Ländern Europas hereinkommen. Das Expertenteam arbeitet nach modernsten Kommunikationsstandards und beantwortet Fragen zu laufenden Druckaufträgen, zum Produktsortiment, zum Shop, zur Bedienbarkeit oder zu Zahlungsmethoden. Aufgaben, die mit dem laufenden Ausbau des Sortiments an Offset- und Digitaldrucksachen der Onlinedruckerei http://www.diedruckerei.de ständig wachsen.

Kundenzufriedenheit hat Priorität bei diedruckerei.de
Gerade weil die Bestellungen der Drucksachen online abgewickelt werden, ist das Kundenservicecenter der direkte Draht zum Kunden und damit ein Spiegel für Kundenzufriedenheit. Wir bedienen Fakten und Emotionen. Dafür ist die Kommunikation in der Kundensprache sehr wichtig. Unsere Arbeit im Kundenservice ist eine Intelligenztätigkeit. Dafür wird das internationale Team laufend in Sprachkompetenz und umfassendem Produkt-Know-how geschult, unterstreicht Holzhauser die Qualifikationen der Mitarbeiter im Vertrieb. Von Visitenkarten bis zu großformatigen Werbesystemen können über 1.400 Printprodukte in über zehn Millionen Varianten in Groß- und Kleinauflagen preisgünstig über die Onlineprinters-Shops bestellt werden. Rund 3.000 Bestellungen werden tagtäglich in der zertifizierten Produktion der Onlinedruckerei http://www.diedruckerei.de abgewickelt. Das E-Commerce-Unternehmen zählt zu den Top-5-Onlinedruckereien in Europa und hat allein im letzten Jahr 80.000 Neukunden gewonnen.

Bildbeschreibung: Über insgesamt 14 Onlineshops in sieben Sprachen vertreibt die deutsche Onlineprinters GmbH Drucksachen in 30 Länder Europas. Das Team der Muttersprachler im Kundenservicecenter unter Leitung von Anita Holzhauser (Mitte) beantwortet Kundenanfragen am Telefon und per Mail.
Copyright: Onlineprinters GmbH

Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat derzeit 550 Beschäftigte und beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30 Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach ProzessStandard Offsetdruck (PSO) garantieren höchste Qualität der Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als Service-Champion ist diedruckerei.de 2013 in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein Jahr das Gütesiegel Nr. 1 der Druckereien. Alle Produkt- und Unternehmensinformationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter http://www.diedruckerei.de

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49(0)9161/6209807
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de



Web: http://www.diedruckerei.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Piecha, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4236 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Onlineprinters GmbH lesen:

Onlineprinters GmbH | 22.10.2014

diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014

Neustadt an der Aisch Die Onlinedruckerei diedruckerei.de ist 2014 erneut als Service-Champion unter den Druckereien gewählt worden. Der Service-Champion ist Deutschlands größtes Service-Ranking und wird jährlich von der Tageszeitung DIE WELT in...
Onlineprinters GmbH | 16.10.2014

Neue Drucksachen zu Weihnachten und für 2015 bei diedruckerei.de

Neustadt an der Aisch Es weihnachtet sehr in der Onlinedruckerei diedruckerei.de. Wer seine Geschäftspost zu Weihnachten, Kalender oder Jahresplaner 2015 einfach selbst designen möchte, kann sich bei der Gestaltung von Drucksachen mit unseren Grati...
Onlineprinters GmbH | 25.09.2014

Noch mehr Broschüren-Vielfalt im Onlineshop diedruckerei.de

Neustadt an der Aisch Der Onlineshop diedruckerei.de hat seine Vielfalt im Broschürendruck weiter ausgebaut. In großer Produktauswahl sind die Broschüren sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit Spiralbindung im Onlineshop beste...