info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fortis PR |

Bunter Hingucker: Schnurlostelefon von Grundig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auf der diesjährigen IFA stellte Sagemcom sein neues schnurloses Telefon von Grundig vor. Das D210A Fashion ist in blau, grün, rot und orange erhältlich und der Hingucker in jedem Wohnzimmer.



Die übersichtliche Tastatur und die Freisprechfunktion des Grundig D210A Fashion sorgen für komfortables Telefonieren. Im Telefonbuch finden bis zu 80 Kontakte Platz und die Clip-Funktion zeigt, wer gerade anruft. Das Telefon ist mit einem Anrufbeantworter für bis zu zwölf Minuten Aufnahmezeit, einer Freisprechfunktion sowie zwei Kurzwahltasten ausgestattet. Zudem dient es auch als Wecker. Der Akku ermöglicht eine Gesprächszeit von bis zu acht Stunden. Im Standby-Zustand hält er bis zu 100 Stunden.

 

Die Reichweite des Telefons beträgt innerhalb von Gebäuden bis zu 50 Meter. Wer sich beim Telefonieren im Freien aufhält, kann sich bis zu 300 Meter von der Station entfernen. Im Lieferumfang sind das Mobilteil, die Basisstation, ein TAE-Anschlusskabel sowie zwei Akkus und ein Netzteil enthalten. Das Grundig D210A Fashion ist im Handel für 39,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sina Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 916 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fortis PR lesen:

Fortis PR | 04.12.2014

Connected Car & Co.

Eine zentrale Schlüsselrolle nimmt dabei die Kooperation von Hersteller und Händler ein. Bisher lag die Kundenkommunikation im Automobilbereich weitestgehend in den Händen der Händler. Hersteller waren zwar unterstützend durch Kommunikationsvorl...
Fortis PR | 19.11.2014

Innovationskraft stärken

Eine Kernkompetenz von Iskander Business Partner ist die Konzeption und Implementierung von Wachstumsprojekten. Die Innovationskraft in den betreffenden Unternehmen zu analysieren und zu fördern, gehört dabei zu den klassischen Instrumenten der B...
Fortis PR | 02.10.2014

Jobling bei SAHLBERG wird Top Azubi des Jahres 2014

Wir gratulieren Herrn Ipach zu seinem hervorragenden Abschluss und freuen uns sehr über seine Auszeichnung, sagt Dr. Mathias Sahlberg, geschäftsführender Gesellschafter von SAHLBERG. Aktive Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt i...