Prozessmanagement erreicht neue Ebene

Von PLANAT GmbH consulting software service

Die Planat GmbH stellt auf der diesjährigen Messe IT & Business (vom 8. bis 10. Oktober 2014) mit "Leitstand light" ein neues System für die effiziente Steuerung von Fertigungsprozessen vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, die neue Lösung für...

Ostfildern (bei Stuttgart), 10.09.2014 - Die Planat GmbH stellt auf der diesjährigen Messe IT & Business (vom 8. bis 10. Oktober 2014) mit "Leitstand light" ein neues System für die effiziente Steuerung von Fertigungsprozessen vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, die neue Lösung für das Prozessmanagement live am Messestand der Planat GmbH in Halle 4 Stand C14 zu testen.

Das ERP-Modul "Leitstand light" hilft produzierenden Unternehmen bei der optimalen Terminierung ihrer Fertigungsprozesse, zeigt Arbeitsgänge in Echtzeit an und integriert die Materialverfügbarkeit. Dazu bezieht das System alle verfügbaren Ressourcen mit ein. Höchstes Ziel ist die optimale Berücksichtigung der Kundenwünsche.

"Produzierende Unternehmen sind auf eine transparente Steuerung und Überwachung ihrer Produktion angewiesen. "Leitstand light" ist ein optimales Planungstool für Unternehmen, deren Stammdaten für die klassische Kapazitätsterminierung nicht detailliert genug sind", erklärt der CEO der Planat GmbH, Christian Biebl.