Der aktive Think-Tank für BPM-Lösungen

Von arvato Systems GmbH

7. BPM Club OWL am 25. September 2014

arvato Systems lädt BPM-Professionals zum Erfahrungsaustausch und Networking ein Teckentrup GmbH & Co. KG stellt BPM-Projekt bei SAP Neueinführung vor Drei Stunden Information und intensiver Austausch ? das erwartet BPM-Professionals beim...
Thumb

Gütersloh, 10.09.2014 -

Teckentrup GmbH & Co. KG stellt BPM-Projekt bei SAP Neueinführung vor

Drei Stunden Information und intensiver Austausch ? das erwartet BPM-Professionals beim BPM Club OWL, den arvato Systems am 25. September 2014 zum siebten Mal in Gütersloh veranstaltet. Neben dem anregenden Networking innerhalb der BPM-Community stellt Sandra Kresimann, IT-Leitung/CIO des Tür- und Torherstellers Teckentrup GmbH & Co. KG ein erfolgreiches BPM-Projekt vor: Sie wird von der Optimierung der Geschäftsprozesse im Rahmen der SAP-Neueinführung im Unternehmen berichten.

Der BPM Club OWL verfolgt ein klares Ziel: Er dient dazu, in der regionalen BPM-Community moderne Prozessmanagement-Lösungen weiterzuentwickeln und zu verbreiten. 'Wir verstehen uns als aktiver Think-Tank für ganzheitliche Business Process Management Lösungen ? mithilfe dieser Plattform können sich BPM-Professionals ideal vernetzen, sich austauschen und von Best Practices profitieren?, erläutert Dr. Oliver Becker, Director arvato Systems.

So wird Sandra Kresimann, IT-Leitung/CIO der Teckentrup GmbH & Co. KG den Gästen bei dieser Club-Ausgabe interessante Einblicke in ihr BPM-Projekt gewähren: Sie zeigt auf, wie die Geschäftsprozesse rund um die SAP-Neueinführung erfolgreich analysiert und optimiert wurden ? und wie dabei das Zusammenspiel von SAP und der BIC Platform® funktioniert.

'Über solche interkollegialen Projektberichte erhalten die Besucherinnen und Besucher wertvolle Tipps und Impulse, wie sie ihre eigenen Prozesse mithilfe der BIC Platform® wirksam modellieren und optimieren können?, erklärt Oliver Becker. 'Hier sprechen wir offen über alles, was die BPM-Community bewegt ? beispielsweise auch darüber, wie sich die Personalentwicklung auf Basis der BIC Platform® prozessorientiert ausrichten lässt.'

Seit der Einführung des BPM Clubs OWL im Jahr 2011 vernetzt arvato Systems Prozess- und Qualitätsverantwortliche, Consultants und Hersteller, aber auch die weiteren BPM-Interessierten der Region Ostwestfalen-Lippe regelmäßig auf dieser Plattform. Die Teilnahme am BPM Club OWL ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

7. BPM Club OWL

am Donnerstag, den 25. September 2014

von 18 bis 21 Uhr bei arvato

An der Autobahn 785