Fonds: das Wichtigste auf einen Blick

Von ACID Denzer GmbH

Thumb Für den schnellen, aber informativen Überblick hat der Fonds-Informationsdienst ACID Denzer (http://www.acid-denzer.com) seine Factsheets um einen Übersichtsblock erweitert. Neben Fondsnamen, Datum und aktuellem Preis ist für die tägliche Beobachtung auch die Preisdifferenz zum Vortag vorhanden. Ebenso ist die Jahresperformance, welche die Preissteigerung eines Jahres angibt, dargestellt. Da eine Gewinnchance auch stets mit einem Risiko verbunden ist, wird zusätzlich auch die Volatilität angegeben. Die Volatilität gibt die Schwankungsbreite, also das Auf und Ab des Fondspreises an. Ergänzt wird die Schnellübersicht durch einen kleinen 3-Monatschart. Für Detailinformationen stehen selbstverständlich weitere Infos wie Rendite, maximaler Wochenverlust, maximale Entnahmemöglichkeiten und Vieles mehr zur Verfügung.