VerkaufsoffeneSonntage.info |

Am 14.09.2014 wird der Herbst begrüßt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Wochenende ab dem 12.09.2014 hat es in sich. In Bayern und NRW ergeben sich mehrere Möglichkeiten für ein spannendes Wochenende. Besonders in Bayern stehen wir kurz vor der Dirndl Zeit.

Der kommende Sonntag hat es mal wieder in sich. In vielen Städten Deutschlands finden verkaufsoffene Sonntage statt. Wir fokussieren uns auf die Bundesländer Bayern und Nordrhein-Westfalen. Wobei in NRW rund 18 Städte zum Bummeln am Sonntag einladen und in Bayern 4 Städte. Mit viel Glück zeigt sich das Wetter an diesem Wochenende noch mal von der besten Seite, bevor uns der windige Herbst einnimmt.

Nürnberg macht es vor

Nürnberg beteiligt sich gleich doppelt. In der Südstadt und Innenstadt haben an dem 14.09.2014 alle Geschäfte geöffnet. In der Südstadt können die Damen bereits Ihren Dirndl aus dem Schrank holen. Der verkaufsoffene Sonntag gehört zum Herbstfest. An diesem Tag wird für jede Menge Abwechslung gesorgt. Wie üblich werden auch bei diesem Herbstfest unterschiedliche Attraktionen aufgestellt. Dazu gehören ein Autoscooter, Riesenrad und weitere unterschiedliche Attraktionen. Der Sonntag lässt sich super mit Spaß und einer kleinen Shoppingtour kombinieren.

In Regensburg werden ebenfalls die Damen zum traditionellen Dirndl tragen eingeladen. Am 14.09 gibt es neben den Attraktionen keine Ausnahmen. In der kompletten Stadt haben die Geschäfte geöffnet und warten auf Ihren Besuch.

In Nordrhein Westfalen geht es weiter

In Arnsberg geht es bereits am 12.09 los, sprich am Freitag. Ein ganz normaler Arbeitstag, mit dem Unterschied das abends die Lichter anbleiben. In der Innenstadt von Arnsberg können Sie mit Ihrer gesamten Familie unterm Sternenhimmel shoppen. An diesem Tag haben alle Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet. Die Nacht wird kurz und besonders spannend. Viel Zeit zur Entspannung bleibt nicht. Bereits am 14.09 geht es weiter. 18 Städte in NRW haben an diesem Tag geöffnet.

Bücherwürmer werden sich in Gevelsberg wohlfühlen. An diesem verkaufsoffenen Sonntag öffnet die Gevelsberger Büchermeile. Hier finden Leseratten gebrauchte und neue Bücher. Künstler und Musiker verwandeln die Straßen in eine bunte und Abwechslungsreihe Kulisse.

Gevelsberg ist nur eine der Möglichkeiten, die an diesem Sonntag bleiben. Bochum, Mönchengladbach, Essen, Schwerte und viele weitere Städte nehmen am verkaufsoffenen Sonntag teil. Darüber hinaus gibt es auch einige verkaufsoffene Sonntage in anderen Bundesländern. Eine detaillierte Übersicht befindet sich auf unserer Seite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Radtke (Tel.: 02871/2352857), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3139 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VerkaufsoffeneSonntage.info

Weitere Pressemitteilungen von VerkaufsoffeneSonntage.info lesen:

VerkaufsoffeneSonntage.info | 30.08.2015

Verkaufsoffener Sonntag Erfurter Innenstadt

Ein Sonntag mitten im Oktoberfest Am 04.10.2015 ohne Dirndl und Tracht in die Stadt? Kein Problem, denn an diesen Tag steht nicht nur das Oktoberfest im Mittelpunkt, sondern der verkaufsoffene Sonntag. Erfurt ist eine historische Stadt mit einzigarti...