Love Generation auf der neuen Fußball-CD von Schönherr

Von Schönherr GmbH

12 Riesenhits für Ihre Fußball-Party

Love Generation, Football’s coming home, Olé, olé, olé: Das sind die 3 Top-Hits von der neuen Musik-CD, die alle Schönherr-Kunden ab heute bei jeder Bestellung über 99,- Euro Netto-Warenwert gratis als Geschenk erhalten.
Thumb Das eigens für Schönherr-Kunden und Geschäftspartner zusammengestellte Geschenk ist eine tolle Mischung von 12 Party-Hits, die auf die Fußball-Weltmeisterschaft einstimmen. Mit diesem Musik-Mix bringen Sie sich jetzt schon in Party-Laune und können sich auf das große Fußball-Ereignis des Jahres vorbereiten. Schauen Sie also am besten gleich unter www.schoenherr.de vorbei, wo Sie Produkt-Ideen rund um professionelles Präsentieren und effektives Organisieren finden. Bestimmt ist auch etwas für Sie dabei und dann können Sie schon bald die tollen Fußball-Hits hören. Dazu gibt es in der eigens zur WM eingerichteten WM-Ecke von Schönherr viele weitere kostenlose Downloads rund um die Weltmeisterschaft bei www.schoenherr.de . Ob WM-Planer, Spielpläne, TV-Tipps oder die schönsten Fußball-Zitate – hier wurde ein großes Paket geschnürt, dass Freude auf die WM 2006 macht und zum Stöbern einlädt. Für die kostenlosen Download müssen Sie sich nicht anmelden. Einfach Klicken und der Fußball-Spaß startet! ------------------------------------------------------------------- Ansprechpartner: Herr Thorsten Nöhren mailto:tnoehren@schoenherr.de Tel. (04105) 861 250 Fax: (04105) 861 255 Schönherr GmbH Rübenkamp 17, 21220 Seevetal Tel. 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif Fax. 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif! http://www.schoenherr.de mailto:service@schoenherr.de -------------------------------------------------------------------