Prozessmodellierung: Viele Ziele, viele Wege, eine Lösung.

Von ViCon GmbH

Die ViFlow Road Show 2014

HANNOVER. ViFlow geht wieder auf Tour: Die erfolgreiche Prozessmanagement-Software stellt sich im Herbst in der 'ViFlow Road Show 2014' an jeweils fünf Terminen an fünf verschiedenen Orten in ganz Deutschland vor. Genau wie auf der letzten erfolgreichen...

Hannover, 11.09.2014 - HANNOVER. ViFlow geht wieder auf Tour: Die erfolgreiche Prozessmanagement-Software stellt sich im Herbst in der 'ViFlow Road Show 2014' an jeweils fünf Terminen an fünf verschiedenen Orten in ganz Deutschland vor. Genau wie auf der letzten erfolgreichen Tour im Jahr 2013 wird gezeigt, warum ViFlow eines der meist verkauften Programme auf dem QM-Markt ist.

In der Prozessmodellierung gibt es viele Ziele und Wege, aber nur eine einfache Lösung: Mehr Visio mit ViFlow! Die Road Show zeigt auf, wieviel mehr Leistung ViFlow gegenüber Microsoft Visio erbringt, wie man schnell, unkompliziert und kostengünstig ein elektronisches QM-Handbuch erstellt und in welchen Unternehmensbereichen Aufgaben mit ViFlow gelöst werden können.

An drei außergewöhnlichen Locations in professionellen Fachvorträgen, erfährt man in wertvollen Praxisbeispielen und User-Berichten, welche Möglichkeiten ViFlow in der Prozessmodellierung bietet. Die anschließende Diskussion bietet auch Gelegenheit zum Networking.

Kostenlose Teilnahme!

Die etwa vierstündige Veranstaltung ist für bis zu zwei Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen eines Unternehmens kostenlos und beinhaltet einen Kaffee-Empfang und Fingerfood.

Die Anmeldung erfolgt unter: http://www.viflow.de/roadshow_2014.html

25.09.2014 ? Stuttgart