Individuelles Werbemittel-Archiv mit der Bilddatenbank von ADRESS-CONTROL

Von ADRESS-CONTROL GmbH

Thumb Saarbrücken, 9. Mai 2006. Einen schnellen und umfassenden Zugriff auf alle aktuellen und bereits verwendeten Werbemittel bietet jetzt die neue Bilddatenbank der Adress-Control GmbH aus Saarbrücken. Dieses Tool wurde speziell für den Versandhandel konzipiert, kann aber auch in anderen Branchen bei Unternehmen mit größeren Mailing-Aufkommen effektiv eingesetzt werden. Auf dem Weg zu einer echten One-to-One-Kommunikation werden die Zielgruppen und damit auch die eingesetzten Mailings und Kataloge immer differenzierter. „Wer dabei nicht den Überblick verlieren will, braucht eine technische Lösung zur Archivierung“, so AC-Geschäftsführer Dieter Süppmayer. Diese müsse aber deutlich mehr leisten, als einige Abbildungen zu speichern. Erfasst werden mit Hilfe einer speziell von Adress-Control entwickelten Software alle Arten von eingesetzten Werbemitteln. Durch umfassende Klassifizierung, etwa nach Format, Gewicht, Seitenzahl, Sortiment und Preisklassen, aber auch nach Zeitschienen, Zustellungszeitpunkten, Kosten und Responseverläufen ist eine zielgerichtete Suche möglich. Die Bilddatenbank kann wahlweise als Inhouse-Lösung installiert oder durch AC betreut werden. Der Kunde hat dann sekundenschnellen Online-Zugriff auf alle Daten. 1.320 Zeichen Die ADRESS-CONTROL GmbH wurde 1995 von Dieter Süppmayer gegründet, der auf eine rund 20-jährige Erfahrung im Direktmarketing zurückblicken kann. Schwerpunkte des Leistungsspektrums sind Kontrollsysteme für Adressen, CRM und Call-Center sowie Beratungsleistungen zur Prozessoptimierung. Das Unternehmen beschäftigt dazu Mitarbeiter aus mehreren Ländern. Kunden sind unter anderem Bon Prix, Land´s End und AOL. Kontakt: ADRESS-CONTROL GmbH, Dieter Süppmayer Tel: +49 – (0)6805 – 9285 – 01, Fax: +49 – (0)6805 – 9285 - 32 E-Mail: dsueppmayer@adresscontrol.de, www.adresscontrol.de