PiSA sales auf der CRM-expo 2014

Von PiSA sales GmbH

Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt der CRM-Softwareanbieter PiSA sales auf der CRM-expo 2014 in Stuttgart aus / Besucher erwartet am Messestand eine Reihe von innovativen Lösungen, die unter dem Motto "Flüssiges CRM" präsentiert werden

Der Berliner CRM-Softwarespezialist PiSA sales stellt in diesem Jahr auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement die aktuelle Version seiner CRM-Software PiSA sales vor. Neben den bewährten Modulen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service...

Berlin, 11.09.2014 - Der Berliner CRM-Softwarespezialist PiSA sales stellt in diesem Jahr auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement die aktuelle Version seiner CRM-Software PiSA sales vor. Neben den bewährten Modulen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service präsentiert PiSA sales in diesem Jahr Neuerungen wie optimierte Touch-Oberflächen und funktionale Verbesserungen.

Mit der Erweiterung seines Service-Moduls hat sich der Anbieter das Ziel gesetzt, zum leistungsstärksten Service-CRM auf dem europäischen Markt zu avancieren. "Wir freuen uns sehr, unseren Standbesuchern unsere branchenspezialisierte CRM-Lösung zur kompletten Abbildung von Serviceprozessen in einer Live-Demo zu präsentieren - von der Servicemeldung über das Serviceangebot bis hin zur Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen inklusive Rückmeldung und Abrechnung", sagt Dirk Kosellek, Leiter Market Development.

Gerne können für die CRM-expo 2014 persönliche Beratungstermine vor Ort bzw. Live-Demos per E-Mail an info@pisasales.de vereinbart werden.