info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seagate Technology |

SEAGATE ERNENNT DON KENNEDY ZUM VICE PRESIDENT SALES AND MARKETING, EMEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Don Kennedy ist neuer Vice President Sales and Marketing für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) bei Seagate Technology. Für diesen Bereich verantwortet er sämtliche Vertriebs-, Marketing und Field-Application-Engineering-Aktivitäten. Die gleiche Aufgabe hat er zuvor für den asiatisch-pazifischen Markt von Singapore aus wahrgenommen. Kennedy wird in EMEA Strategien entwickeln, mit denen das Unternehmen die schnell wachsenden Ansprüche seiner Channel- und OEM-Kunden in den Bereichen Enterprise- und Personal-Speicherprodukte erfüllen kann. Diese Strategien schließen auch die Consumer-Electronics- und SAN-Märkte mit ein, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Er berichtet weiterhin an Joel Stead, Senior Vice President Worldwide Sales and Marketing.

„Don Kennedy hat unser Unternehmen als einen hervorragenden Lieferanten für Speicherlösungen im asiatisch-pazifischen Raum etabliert,“ erklärt Joel Stead. „Zukünftig wird er sein Marktwissen und seine Erfahrung für den dauerhaften Seagate-Erfolg im EMEA-Markt einsetzen. Durch seine bewährten Fähigkeiten zur Steuerung unser Vertriebs- und Marketing-Strategien und sein umfassendes Verständnis für das Speichergeschäft ist Don Kennedy optimal für seine neue Rolle und Aufgabe geeignet.“

Kennedy hat einen Bachelor of Arts-Grad in Business Mangement von der North Carolina State University. Bevor er 1998 zu Seagate kam, war er in leitenden Positionen in Distributions- und Technologie-Unternehmen tätig.

circa 1.400 Zeichen

Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de.

Seagate Technology ist der führende Anbieter von Speichertechnologien für Internet-, Business- und Consumer-Anwendungen. Das Unternehmen entwickelt Festplatten für Enterprise-Anwendungen, PCs und Consumer-Elektronik-Produkte sowie für Storage Area Network (SAN)-Lösungen und für Server. Die Führungsrolle von Seagate basiert auf seinen hervorragenden Produkten und dem exzellenten Kundenservice. Seagate ist darüber hinaus in der Lage, die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter http://www.seagate.com.

Für weitere Informationen:

Ian O’Leary
+33 (0)1 41 86 10 04
Ian.D.O’Leary@Seagate.com
SEAGATE

Ulrike Siegle
+49 (89) 99 31 91 - 41
Barbara Wankerl
+49 (89) 99 31 91 - 40
Seagate@haffapartner.de
DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Seagate Technology lesen:

Seagate Technology | 10.11.2014

Seagate macht Cloud Computing wirtschaftlicher

München / Paris, 3. November 2014 - Seagate Technology, einer der weltweit führenden Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen, präsentiert ein revolutionäres, objektbasiertes Storage-Laufwerk: das Seagate Kinetic HDD. Die Lösung basiert ...
Seagate Technology | 29.09.2014

Seagate präsentiert Festplattenlaufwerk mit Recovery Services speziell für Videoüberwachungssysteme

- Surveillance HDD wird erstmals auf der ASIS 2014 in Chicago vorgestellt - Festplattenlaufwerk mit 6TB Speicherkapazität ist speziell auf die Anforderungen von Videoüberwachungssystemen zugeschnitten, die rund um die Uhr laufen - Integrierter Rett...
SEAGATE TECHNOLOGY | 09.05.2011

Seagate bricht neuen Festplatten-Rekord: 1 Terabyte pro Datenscheibe

München, 04. Mai 2011 - Seagate hat die weltweit erste 3,5 Zoll HDD Festplatte mit einer Speicherkapazität von 1TB pro Datenscheibe vorgestellt - ein neuer Rekord des weltweit führenden Herstellers von Festplatten und Speicherlösungen. Die enorme...