PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SEAGATE ERNENNT DON KENNEDY ZUM VICE PRESIDENT SALES AND MARKETING, EMEA


Von Seagate Technology

Don Kennedy ist neuer Vice President Sales and Marketing für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) bei Seagate Technology. Für diesen Bereich verantwortet er sämtliche Vertriebs-, Marketing und Field-Application-Engineering-Aktivitäten. Die gleiche Aufgabe hat er zuvor für den asiatisch-pazifischen Markt von Singapore aus wahrgenommen. Kennedy wird in EMEA Strategien entwickeln, mit denen das Unternehmen die schnell wachsenden Ansprüche seiner Channel- und OEM-Kunden in den Bereichen Enterprise- und Personal-Speicherprodukte erfüllen kann. Diese Strategien schließen auch die Consumer-Electronics- und SAN-Märkte mit ein, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Er berichtet weiterhin an Joel Stead, Senior Vice President Worldwide Sales and Marketing.
Thumb „Don Kennedy hat unser Unternehmen als einen hervorragenden Lieferanten für Speicherlösungen im asiatisch-pazifischen Raum etabliert,“ erklärt Joel Stead. „Zukünftig wird er sein Marktwissen und seine Erfahrung für den dauerhaften Seagate-Erfolg im EMEA-Markt einsetzen. Durch seine bewährten Fähigkeiten zur Steuerung unser Vertriebs- und Marketing-Strategien und sein umfassendes Verständnis für das Speichergeschäft ist Don Kennedy optimal für seine neue Rolle und Aufgabe geeignet.“ Kennedy hat einen Bachelor of Arts-Grad in Business Mangement von der North Carolina State University. Bevor er 1998 zu Seagate kam, war er in leitenden Positionen in Distributions- und Technologie-Unternehmen tätig. circa 1.400 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Seagate Technology ist der führende Anbieter von Speichertechnologien für Internet-, Business- und Consumer-Anwendungen. Das Unternehmen entwickelt Festplatten für Enterprise-Anwendungen, PCs und Consumer-Elektronik-Produkte sowie für Storage Area Network (SAN)-Lösungen und für Server. Die Führungsrolle von Seagate basiert auf seinen hervorragenden Produkten und dem exzellenten Kundenservice. Seagate ist darüber hinaus in der Lage, die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter http://www.seagate.com. Für weitere Informationen: Ian O’Leary +33 (0)1 41 86 10 04 Ian.D.O’Leary@Seagate.com SEAGATE Ulrike Siegle +49 (89) 99 31 91 - 41 Barbara Wankerl +49 (89) 99 31 91 - 40 Seagate@haffapartner.de DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1712 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!