Beeken-Fahrzeugteile GmbH hecktraeger-fahrradtraeger.de |

Auto- Heckträger >Multifunktionell< NEU- ALUTRANS BackBox Premium System

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

11.09.2014 Apen. Der neue Heckträger aus dem Haus ALUTRANS ist ab sofort verfügbar. Der ALUTRANS BackBox Premium- ist mit wechselbaren Aufsätzen verwendbar. Von 2 / 4 Fahrräder, Plattform oder Box.

Der ALUTRANS BackBox Premium bietet die multifuntionelle Lösung. Ein Heckträger - und sehr viele Einsatzmöglichkeiten.

Dieser Heckträger ist als Komplettträger zum Transport von 2 Fahrrädern, 4 Fahrrädern, als Plattformträger oder auch Heckträger mit Box über www.hecktraeger-fahrradtraeger.de erhältlich.

Um jederzeit gerüstet zu sein- sind alle abweichenden Rüstsätze als Zubehör erhältlich. Somit wäre es z. B. leicht mit 4 Fahrrädern in den Urlaub zu fahren- für das Hobby am Sonntag "Tauchen" könnte der Heckträger innerhalb weniger Minuten mit dem Kit Box umgerüstet werden- und die Tauchkleidung und Equipment findet in der geräumigen Heckbox Platz. Am Montag muss vielleicht der Rasenmäher in die Werkstatt- mit dem Kit Cargo ist der Heckträger in wenigen Minuten als Plattformträger zum Transport des Rasenmähers einsetzbar..... Viele Möglichkeiten- alle auf der Basis des Heckträgers ALUTRANS BackBox Premium.

Beachten Sie auch das Produktvideo.

Onlineshop

Bezugsquelle: http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden