info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omnea GmbH |

Berliner Technologie-Unternehmen Omnea kooperiert mit dem Online-Werbespezialisten RegioHelden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Als Experten auf dem Gebiet Online Marketing für lokale Unternehmen, hilft ihnen Omnea ihre lokale Marketing-Präsenz zu stärken und zu verbessern

Berlin, 11. September 2014 - Der Online-Werbespezialist RegioHelden (www.regiohelden.de) geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea (www.omnea.de) ein und setzt ab sofort die innovative Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung für ihre Kunden in Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern, mobilen Apps, Sozialen Medien und Kartendiensten ein.



RegioHelden bietet Online-Marketing-Services für regionale Unternehmen an, indem es prominent Werbung in den Suchmaschinen wie Google oder Bing platziert. Über die Eingabe passender Suchbegriffe wird der Kunde zu den Werbeanzeigen der Firmen geführt. Ein Klick auf die Anzeige leitet den Kunde direkt auf eine kontaktoptimierte Mini-Webseite weiter. So kann eine höchstmögliche Anzahl an Neukunden-Anfragen generiert werden.



Unter den Werbeanzeigen listet Google in der Suchmaschine die Firmeneinträge in den wichtigsten Branchenverzeichnissen und Portalen auf. Hier kommt die Omnea-Technologie ins Spiel: Unternehmen übermitteln Omnea einmalig ihre Daten wie Adresse, Telefonnummer, Fotos und Beschreibungstexte etc. und sind dann in allen relevanten Branchenverzeichnissen, Portalen, Apps und Kartendiensten einheitlich vertreten. Wenn die Stammdaten (Unternehmensname, Adresse und Telefonnummer) in alle Profile eingepflegt sind, verbessert sich für das Unternehmen automatisch das Ranking in der Suchmaschine. Google schenkt konsistenten Unternehmensdaten ein höheres Vertrauen.



"Das einzigartige Angebot von Omnea ist eine perfekte Ergänzung zu unserer Dienstleistung", erklärt Feliks Eyser, Gründer und CEO von RegioHelden. "Ich bin mir sicher, dass die von Omnea eigens entwickelte, innovative Technologie genau das ist, was wir brauchen, um unsere Kunden im lokalen Internet noch präsenter zu machen."

Thorsten Bohg, CEO und Mitgründer von Omnea, ergänzt: "RegioHelden stellt für uns als herausragendes Digital-Media-Unternehmen den idealen Partner dar, um gemeinsam auf die Bedürfnisse unserer Kunden optimal eingehen zu können. Durch unsere Kooperation werden kleine und mittelständische Unternehmen regional gestärkt und überall gefunden. Das gibt ihnen die Chance, im Wettbewerb gegen große Unternehmen mit einem weit höheren Marketingbudget zu bestehen."



Über Omnea

Omnea (www.omnea.de) ist ein Technologie-Unternehmen aus Berlin, das sich mithilfe einer innovativen Technologie um die korrekte und hochwertige Darstellung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in den relevanten Online-Branchenverzeichnissen kümmert. Neben der eigentlichen Eintragungs- und Aktualisierungsleistung ist insbesondere die kontinuierliche Pflege der Daten, und der effektive Umgang mit den Kundenbewertungen hierbei essenziell - um auf jedem Gerät, an jedem Ort und in allen wichtigen Internetseiten und Apps jederzeit präsent zu sein. Omnea wurde 2013 von Thorsten Bohg, Irfan Cerci und Stefan Kühnemund gegründet und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen der Investitions-Bezuschussung für junge innovative Unternehmen gefördert. Omnea beschäftigt rund 50 Mitarbeiter.



Über Regiohelden

Die RegioHelden GmbH (www.regiohelden.de) hilft regionalen Unternehmen, Neukunden über passgenaue Google-Kampagnen zu gewinnen und macht dabei den Erfolg der lokalen Internetwerbung einfach messbar. Durch eine innovative Technologie wird der Erfolg der Werbekampagnen vollständig transparent: Kunden erfahren genau, wie viele telefonische und elektronische Anfragen sie über die Werbe-Kampagnen generieren. Regionale Dienstleister können mit den RegioHelden Zeit sparen, ihren Umsatz steigern und ihre Erfolge messen. Das Unternehmen wurde 2010 von Feliks Eyser in Stuttgart gegründet und betreibt fünf Standorte in Deutschland. Seit 2012 gehört die RegioHelden GmbH zum exklusiven Kreis der offiziellen "Google AdWords Premium-KMU-Partnern" von Google Deutschland.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ilango Chokalingam (Tel.: 030 577 043210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4334 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Omnea GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omnea GmbH lesen:

Omnea GmbH | 25.04.2016

Studien belegen: Location Management für lokal tätige Unternehmen wichtiger denn je

Das Anbieterwachstum im Markt der Location-based Services (LBS) ist imposant. Waren es in Deutschland im Jahre 2005 noch nicht einmal zehn ortsbezogene Dienste, gab es 2013 schon 180 Anbieter. Seitdem ist die Anzahl explosionsartig gewachsen: auf 927...
Omnea GmbH | 17.03.2015

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für Geo-Marketing

Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hi...
Omnea GmbH | 27.11.2014

Berliner Start-up Omnea rettet beliebtes österreichisches Restaurant knapp vor Insolvenz!

Aufgrund von langen Sanierungsmaßnahmen am und im Gebäude des Berliner Restaurants Mutzenbacher, die sich über ein Jahr zogen, war die Geschäftsfähigkeit des Restaurants in der Libauerstrasse 11 in Friedrichshain stark eingeschränkt bis gar nic...