Pyrexx App

Von Pyrexx GmbH

Das elektronische Wartungsbuch für Privatkunden und Dienstleister neu für iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablet sowie natürlich Web-Browser.

Das feuerfeste Wartungsbuch für Büro und mobil

Von Planung, im Büro mit dem Browser, über Ausführung mobil auf Smartphone oder Tablet, bis Rechnungslegung Alle Daten immer aktuell dabei.

Ein elektronisches Wartungsbuch geht nicht im Flammen auf. Sämtliche Daten bleiben Ihnen im Falle des Falles sicher erhalten.

Der Pyrexx Wartungsmanager ist eine vielseitig einsetzbare Hilfe für die systematische Pflege und Wartung von Geräten und Anlagen in Haushalten. Primär wurde die Pyrexx App für die jährlich wiederkehrenden Prüf- und Wartungsleistungen an Rauchwarnmeldern konzipiert. Sie lässt sich aber in Abhängigkeit von Kundenanforderungen, auch um weitere Module erweitern, so dass z.B. die Überprüfung an Heizthermen, der eCheck oder der turnusmäßige Batterietausch von Sicherheitskomponenten (Alarmanlagen) damit professionell organisiert, dokumentiert und transparent abgearbeitet werden kann.

Multi-Plattform

In der Pyrexx App können die Strukturen eines oder mehrerer (Mehrfamilien-) Häuser angelegt werden. Wohnungen sowie deren einzelne Räume können erfasst und deren Geräteausstattung, Hersteller übergreifend dokumentiert sowie die zugeordneten Leistungen anhand einer Aufgabenliste abgearbeitet werden. Natürlich kann auch die Unterschrift eines Kunden erfasst und dauerhaft archiviert werden. Ausserdem erinnert die Pyrexx App rechtzeitig vor der nächst fälligen Prüfung/Wartung, an die zu erfüllenden Aufgaben und ermöglicht somit eine erheblich bessere Planung.

Das elektronische Wartungsbuch ist für private Nutzer bei der Verwaltung von bis zu drei Wohneinheiten kostenlos nutzbar. Gewerbliche Nutzer zahlen ab 0,30 pro weiterer Wohneinheit/Jahr.

Features:

- Verwaltung von Geräten aus dem Haushalt, z.B. Rauchwarnmelder - Verwaltung der Installation, Wartungen, Diagnose und ggf. Ersatz/Austausch. - Scan des QR-Codes via Smartphone oder Tablet zur einfachen Erfassung der Seriennummer - Unterschriftserfassung auf Smartphone oder Tablet - Kartenansicht der verwalteten Wohneinheiten - Wohnungsansicht, Raumpläne einfach per Drag & Drop - Etagenansicht bei mehrstöckigen Wohnungen oder Häusern - PDF Export der erfassten Wartungen - Übersicht der ausgeführten Handlungen (Neuinstallationen, Wartungen,...) für einfache Rechnungslegung

- Mail - Erinnerungsfunktion

Vertrieb: +49 30 8871 606 321