info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PONDUS |

Ausverkauf bei VENDING PLANET

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


VENDING PLANET beschäftigt sich mit dem Verkauf von gebrauchten Vending-Automaten für Kaffee, Snacks und Kaltegetränke

Auch in Deutschland ist coffee-to-go ein beliebter und nicht mehr weg zu denkender Artikel. Egal, ob Sie Ihren geliebten Kaffee oder Cappuccino in Ihrer Lieblings-Bäckerei kaufen oder den Automaten am Bahnhof nutzen. Selbst an Schulen und in Krankenhäuser haben diese Automaten Einzug gehalten. Im europäischen Ausland gibt es einen zusätzlichen Markt für das Aufstellen von Verkaufsautomaten. Es sind die überall stationierten Waschsalons. Jeder Salon hat mindestens zwei Vending-Automaten aufgestellt, die auch regelmäßig frequentiert werden.

Das Unternehmen VENDING PLANET ist im Jahr 2011 mit dem internationalen Handel mit gebrauchten Vending-Automaten gestartet. Da die geplante Kooperation mit einem bekannten deutschen Vending-Operator nicht umgesetzt wurde, fehlt im Hause VENDING PLANET ein fähiger Techniker.

Aus diesem Grunde hat sich das Unternehmen bereits in 2013 neu orientiert und unter einem neuen Firmennamen das Geschäft der Eigenentwicklung und Eigenproduktion von Lifestyle-Produkten gegründet. Dieser Geschäftsbereich hat sich in einem Jahr so schnell entwickelt, dass für den Vertrieb der noch gelagerten Vending-Automaten zu wenig Zeit bleibt.



Daher können die noch vorhandenen Vending-Automaten zu sehr attraktiven Einkaufspreisen übernommen werden. Man kann mit dem Geschäftsführer von VENDING-PLANET auch über ein Haus-Finanzierungsmodell sprechen - Telefon 02224-98838010. Dieses Angebot ist sicherlich von großem Interesse für Vending-Techniker oder Vending-Mechaniker, die über eine eigene Existenz nachdenken, aber nicht über die finanziellen Mittel verfügen.

Somit wird eine Existenzgründung mit Null Euro Eigenkapital geboten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Melcher (Tel.: 02224-98838010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1950 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PONDUS lesen:

PONDUS | 09.09.2014

Raus aus der Zwangsversteigerung

Das Unternehmen PONDUS in 53619 Rheinbreitbach hat sich darauf spezialisiert, Häuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbe-Objekte aus der Zwangsversteigerung zu retten. Dies gelingt mit der Unterstützung von Privat-Investoren, die n...
PONDUS | 20.08.2014

Mit Privat-Kapital und Privat-Investoren aus der Zwangsversteigerung

Noch vor dreißig Jahren wurde beim Kauf einer Immobilie nur die Hausbank befragt. Die kannte den Kunden, den finanziellen und den familiären Hintergrund und der Bankdirektor entschied oft persönlich über die Kreditvergabe. Kam es aufgrund von Kra...
PONDUS | 19.08.2014

Rettung aus der Zwangsversteigerung

In Deutschland sind mehr als drei Millionen Haushalte übeschuldet. Dies führt jährlich zu ca. 60.000 Zwangsversteigerungen von Eigentumswohnungen, Häusern, Grundstücken und Gewerbe-Objekten. Nur wenige Immobilienbesitzer erklären sich mit dem f...