info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cintellic GmbH |

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 11. September die diesjährige dmexco in Köln statt. Mit neuer Ausstellerbestmarke, internationalen Top-Speakern und über 30.000 Fachbesuchern ist die dmexco die internationale Leitmesse und Konferenz...

Bonn, 12.09.2014 - Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 11. September die diesjährige dmexco in Köln statt. Mit neuer Ausstellerbestmarke, internationalen Top-Speakern und über 30.000 Fachbesuchern ist die dmexco die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und zukunftsweisendes Marketing.

Am ersten Tag der Messe erläuterte Jonas Thein von der Cintellic Consulting Group den Zuhörern in der sehr gut besuchten Speaker's Corner in seinem Vortrag "Next Best Experience", wie soziale Medien den Kundendialog bereits heute und zukünftig verändern werden.

Das Kundenmanagement ist im Wandel, weil sich Markt und Kunde im Laufe der Zeit verändern. Was gestern ein Verkäufermarkt war, ist heute ein Käufermarkt und wird immer mehr zu einem Beziehungsmarkt. Wenn bislang Zielgruppen im Fokus des Marketings standen, wird es zukünftig der Kunde als Individuum sein.

Die Unternehmen konzentrieren sich heute noch sehr auf ihre Produkte, die vermarktet werden sollen. Klar wird mit Verkaufen immer noch das Geld verdient. Um den Kunden zu erreichen, genügt diese Sichtweise aber nicht mehr. Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen.

Wenn Sie mehr über "Next Best Experiences" erfahren möchten, finden Sie hier weiterführende Informationen: http://cintellic.com/Next-Best-Experience/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1569 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cintellic GmbH lesen:

Cintellic GmbH | 15.10.2014

CRM- und Direktmarketing-Trends 2020

Bonn, 15.10.2014 - So wie sich die Märkte ändern, ändert sich auch die Kommunikation mit dem Kunden und damit die Anforderungen an CRM und Direktmarketing. Die Cintellic Consulting Group hat in diesem Artikel zusammengestellt, welche globalen Tren...
Cintellic GmbH | 08.10.2014

Kompaktforum Big Data Analytics für Einsteiger am 21.11.2014 in Köln

Bonn, 08.10.2014 - .Analytics - was heißt das eigentlich?Alle Welt spricht von Big Data und Analytics - und laut einer BARC Studie aus diesem Jahr, gibt es bereits in 30% der Unternehmen solche Projekte. Was heißt aber überhaupt Analytics - und wa...
Cintellic GmbH | 29.09.2014

Big Data im Mittstand - Vision und Wirklichkeit

Bonn, 29.09.2014 - Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group (www.cintellic.com), erklärt im Interview welche Möglichkeiten sich aus Big Data für Unternehmen in den Bereichen Marketing und Kundenmanagement ergeben, was ...