DVDFab feiert sein 11. Jubiläum – mit 25% allgemeinem Rabatt und 10% Extra-Rabatt

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 13.09.2014) Der führende Anbieter von Multimediasoftware Fengtao Software Inc. feiert das 11. Jubiläum von DVDFab. Zum Jubiläum will er seine große Dankbarkeit für die lange Unterstützung und das Vertrauen von DVDFabbers zeigen und den Kunden 25% Rabatt auf alle Produkte anbieten. Die Stammkunden bekommen zusätzliche 10% Rabatt dazu. Diese Aktion dauert bis zum 28. September 2014.

25% Rabatt auf alle Produkte
DVDFab bietet allen Kunden 25% Rabatt auf alle Produkte an, inklusive dem DVDFab All-In-One Lifetime Gift, DVD Copy + DVD Ripper, Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper, DVD Copy, Blu-ray Copy und mehr. Man sollte ihren Freunden diese tollen Nachrichten mitteilen, denn es ist eine super Chance, ein richtiges Schnäppchen zu machen.

10% Extra-Rabatt für den Stammkunden

Es gibt noch einen extra 10% Rabatt, nur für die Stammkunden von DVDFab. Sie können bei dem Benutzerzentrum einfach einloggen, dann können sie 10% Extra-Rabatt bekommen, zu den üblichen 25% Rabatt zu. Mit diesem Rabatt können sie mehr DVDFab Produkte kaufen oder die schon gekaufte Produkte erneuern.

Weitere Informationen über den Rabatt und die Jubiläumsaktion finden die Interessenten online unter: http://de.dvdfab.cn/promotion.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,