Deutsche Telefon startet Webinar-Service
Von Deutsche Telefon Standard AG
Über 40 Webinare veranstaltet die Deutsche Telefon noch in diesem Jahr für Partner und Interessenten
Mainz, 14.09.2014 - Ab sofort bietet die Deutsche Telefon Standard AG einen neuen Webinar-Service für alle Vertriebspartner und Interessenten an. Mehr als 60 einstündige Online-Veranstaltungen sind für das 4. Quartal dieses Jahres geplant.
Im Mittelpunkt stehen dabei Webinare (Produktpräsentationen) für Interessenten bzgl. der Produkte
> SIP Tk-Anlage CentrexX
> SIP Tk-Anlagenanschluss /SIP Trunk
> SIP Endgeräte
Alle Termine 2014 für Interessenten-Webinare sind bereits veröffentlich unter http://www.deutsche-telefon.de/know-how/webinare. Teilnehmer können sich auf der Internetseite www.deutsche-telefon.de anmelden. Die Teilnahme an allen Webinaren der Deutschen Telefon ist kostenfrei.
Zusätzlich haben die Partner der Deutschen Telefon die Möglichkeit, Webinare im eigenen Namen für ihre Bestandskunden oder im Rahmen von Neukunden-Gewinnungsmaßnahmen durch die Deutsche Telefon veranstalten zu lassen. "Dieser Webinar-Service für unsere Partner ist im Bereich SIP Telefonie einmalig und zeigt auch unsere große Verbundenheit gegenüber unseren Vertriebspartnern", bestätigt Vorstand Ulrich Petry die Bedeutung der neuen Online-Services.
Vertriebspartner der Deutschen Telefon können zudem für die Produktbereiche SIP Tk-Anlage, SIP Tk-Anlagenanschluss, SIP Endgeräte und UC/CTI/FMC spezielle Online-Events mit Schwerpunkt 'Verkaufen und Beraten' buchen. In diesem Zusammenhang auch auf dem Programm: kostenfreie Webinare von Technologiepartnern und Endgeräte-Herstellern (z.B. Aastra). Weitere Informationen hierzu unter http://www.deutsche-telefon.de/partner/service/partnerschulungen-webinare.
Alle Veranstaltungen werden organisiert von der DTS Akademie - dem Schulungs- und Informationszentrum der Deutschen Telefon.
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