basICColor photokina Specials!

Von basICColor GmbH

Die basICColor GmbH, bekannt für High-End Farbmanagement präsentiert sich auf der photokina 2014 in der Halle 1 / Für alle, die farbverbindlich arbeiten, hat basICColor speziell für die Messe 2 Komplettangebote zusammengestellt

Ob Fotografen, Designer, Agenturen oder Druckvorstufe - bei allen kommt es bei der Bildbearbeitung auf die perfekte Übereinstimmung von Vorlage und Monitordarstellung an. Dass dazu ein kalibrierbarer Monitor erforderlich ist, hat sich herumgesprochen....
Thumb

Penzberg, 14.09.2014 - Ob Fotografen, Designer, Agenturen oder Druckvorstufe - bei allen kommt es bei der Bildbearbeitung auf die perfekte Übereinstimmung von Vorlage und Monitordarstellung an.

Dass dazu ein kalibrierbarer Monitor erforderlich ist, hat sich herumgesprochen. In vielen Fällen mangelt es aber an kontrollierten Beleuchtungsbedingungen. Das Resultat ist eine falsche Anmutung der Vorlagen, die unter diesen Lichtbedingungen betrachtet werden. Dies führt oft zu "Korrekturen" der Daten am Monitor, die mehr schaden, als nutzen.

Deshalb hat basICColor die beiden Komplettsysteme "photokina Special Photo" und "photokina Special Studio" zusammengestellt, die sowohl professionelle, hardware-kalibrierbare Monitore mit der entsprechenden Software und Messtechnik, als auch ein Normlichtgerät enthalten. Sie unterscheiden sich in der Größe der Monitore und Normlichtgeräte, außerdem enthält das Studio-Bundle noch Software zur ICC-Profilierung von Druckern.

Bei diesen Paketen sparen die Kunden bis zu ? 500,- netto gegenüber den empfohlenen Verkaufspreisen. Außerdem liegt den photokina Specials jeweils kostenlos der Band 3 "Expertenwissen Farbkommunikation" aus der Reihe "Bibliothek des grafischen Wissens" bei. Diese Angebote sind befristet bis zum 30. September 2014.