Pro DP Großverbraucherservice |

Onlineportal für Großverbraucher in Gastronomie, Imbiss und Hotel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das spezielle Onlineportal des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen richtet sich an gewerbliche Großkunden aus dem bereich der Restaurants, Bars, Imbissbetriebe oder Hotels.

Die Gastronomie, der Lebensmitteleinzelhandel und das Gastgewerbe stellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen enorm großen Anteil im wirtschaftlichen Sektor. Vom kleinen Imbissbetrieb bis zum Großbetrieb findet man tausende kleine Unternehmen, die mit ihrem täglichen Bedarf wieder andere Unternehmen benötigen, um erfolgreich arbeiten zu können.

Einen wichtigen Bereich stellen hier Einweglösungen im Verpackungs-, Verkaufs- und Hygienesektor da, welche in wirklich jedem Restaurant, Imbissbetrieb, Hotel, in jeder Fleischerei, Bäckerei oder weiteren gastronomischen Unternehmen benötigt werden.

Allerdings richten sich die Mengen der benötigten Einwegverpackungen oder Hygieneartikel auch nach der Größe des Betriebs, und somit muss sich auch ein belieferndes Großhandelsunternehmen auf die verschiedenen Gegebenheiten einstellen.

Die Pro DP Verpackungen, ein Großhändler aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens, geht hier einen eigenen Weg, der sich auch an der steigenden Nachfrage an Onlinebestellmöglichkeiten orientiert. Bereits mit einem bestehenden Onlineshop, der jedoch auch als Onlinekatalog mit allen Dienstleistungen und Angeboten eines Offline Großhandelsunternehmens fungiert, hat Pro DP Verpackungen den Erfolg eines solchen Konzepts belegt, und erweitert dieses Programm nun auf den Sektor der Großverbraucherkunden.

Speziell dafür geschaffen wurde der Pro DP Großverbraucherservice, ein Onlineshop, bzw. Onlineportal, in dem ausschließlich logistisch und preislich optimierte Mengen verkauft werden. Als Verkaufseinheit dienen hier Mengen, die in sortenreinen Abnahmen auf Europaletten geordert werden können, und somit auch für den Versand nach ganz Europa optimiert wurden.

Somit können Gastronomen, Hoteliers, Imbissbetreiber oder Lebensmitteleinzelhändler in ganz Europa schnell und vor allem günstig auf Imbissverpackungen, Trinkbecher, Verpackungsbecher, Servietten, Hygieneartikel, usw. zugreifen, ohne vorab zeitaufwändige Angebote zu entsprechenden Großabnahmen einholen zu müssen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 036602 / 289000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2542 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pro DP Großverbraucherservice lesen:

Pro DP Großverbraucherservice | 23.11.2013
Pro DP Großverbraucherservice | 10.07.2013

Für die heiße Jahreszeit - Papptrinkbecher für Großverbraucher

Wir befinden uns mitten in der schönsten und wärmsten Jahreszeit, und in Gastronomie, Imbiss und dem Getränkeverkauf startet die Hochsaison für kalte Getränke, Softdrinks und Shakes. Ideal für den Verkauf von Cola, Limo oder Milchshake sind nat...
Pro DP Großverbraucherservice | 11.01.2013

Großverbraucherservice der Pro DP Verpackungen etabliert sich weiter am Markt

"Unseren Service sowohl online als auch offline auszubauen" ist die Antwort von Dennis Bauer, dem Inhaber der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen, wenn es um die Frage geht, warum neben einem erfolgreichen Onlineshop (Pack4Food24...