werdewelt auf der GSA Convention 2014

Von Werdewelt GmbH

Die GSA Convention 2014 in Bonn: Marketingexperte Ben Schulz mit einem Workshop zum Thema 'Artgerechte (Boden)Haltung für Speaker, Coaches und Trainer'

Die diesjährige GSA Convention 2014 in Bonn stand unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' und zeigte auf, wie das Speaking Business der Zukunft durch die Synergien von Online- und Offline-Nutzung erfolgreich gelingen kann. Auf das erfolgreiche...

Mittenaar-Bicken, 15.09.2014 - Die diesjährige GSA Convention 2014 in Bonn stand unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' und zeigte auf, wie das Speaking Business der Zukunft durch die Synergien von Online- und Offline-Nutzung erfolgreich gelingen kann. Auf das erfolgreiche Speaking- und Trainer-Geschäft der Zukunft ging auch Ben Schulz in seinem Workshop am Freitag, den 12. September 2014 ein.

Unter dem Thema 'Argerechte (Boden)Haltung für Speaker, Coaches und Trainer' zeigte der Experte für Personal Branding auf, wie die Marketingstrategien für diesen speziellen Markt aufgebaut werden müssen, um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können. Seinen Zuhörern riet Ben Schulz: 'Spezialisieren Sie sich. Finden Sie heraus, wofür Ihr Herz schlägt, wofür Sie 'brennen', was für Sie 'artgerecht' ist. Ich empfehle Ihnen, sich folgende Fragen zu stellen: Wofür stehe ich jeden Tag auf? Was bewegt mich? Was will ich in einigen Jahren einmal hinterlassen?'

Die GSA war außerdem Treffpunkt für viele ? auch langjährige ? werdewelt Kunden. Dabei warten unter anderem Business-Vordenker Edgar K. Geffroy, Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert, TopSeller Klaus-J. Fink, Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler, Managementtrainer und 9 Levels Gründer Rainer Krumm sowie Überzeugungsexperte Patrick Nini.

Seit über 10 Jahren begleitet die werdewelt Einzelpersonen wie Speaker, Trainer, Coaches, Berater und Anwälte bei ihren Marketingaktivitäten. Als die Agentur für Personenmarketing vereint sie die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit dem Insider-Wissen der Weiterbildungsbranche.

Mehr Informationen zu Ben Schulz unter: www.benjaminschulz.info

Mehr Informationen zur werdewelt unter: www.werdewelt.info