BB Mode GmbH |

Gastronomie- und Medizinbekleidung vervollständigen das BB Mode Sortiment

Der in Rüsselsheim ansässige Bekleidungs-Spezialist BB Mode hat zum Ende der hessischen Sommerferien 2014 nochmals sein Sortiment erweitert. Sowohl im Ladengeschäft im Industriegebiet Hasengrund, als auch in seinem Online-Shop bbmode.de ist nun auch Berufskleidung für Hotel-, Service- und Gastronomiebetriebe und medizinische Berufe erhältlich.

Wert legt BB Mode besonders darauf, namhafte Hersteller wie z.B. Hiza Berufsmoden, Helly Hansen, Carhartt, Dickies, Pionier oder FHB für Zunftbekleidung zu führen.

Geschäftsführer Markus Buchalla: Seit unserer Gründung 2012 haben wir den Anspruch, qualitativ hochwertige Berufsbekleidung für Endkunden und den B2B-Bereich anzubieten. Gerade durch meine Berufsausbildung innerhalb der Adam Opel AG wurde mir schnell bewusst, wie wichtig die passende Kleidung für technische Berufe ist, da sie nicht nur Bequemlichkeit, Robustheit und gute Reinigungseigenschaften, sondern auch durch die berufsbedingt höhere Verletzungsgefahr von Handwerkern, Technikern und Hobby-Bastlern Schutz bieten muss.

Um dem gerecht zu werden, hat BB Mode innerhalb der letzten 12 Monate sein Sortiment gezielt auf weit über 50000 Artikel ausgeweitet, auch in den Bereichen Reitsport-, Freizeit- und Lifestyle-Bekleidung ergänzt sein Bruder und ebenfalls Geschäftsführer Stefan Buchalla, der durch langjährige Turnier-Reitsporterfahrung den Bereich Sport betreut.

Schutz und Sicherheit werden bei BB Mode in mehrfacher Hinsicht ernst genommen: der im Sommer 2012 eröffnete Webshop wurde bereits ein Jahr später schon mit einem vollständigen Relaunch versehen, um SSL-geschützen Einkauf und die begehrte TrustedShops-Zertifizierung zu erhalten, die 2014 erneut bestätigt wurde. Ergänzt durch gängige Zahlungsarten wie Paypal oder Amazon Payment können sich Kunden ganz auf die Auswahl der passenden Arbeitskleidung konzentrieren, vom Sicherheitsschuh über Warnbekleidung bis hin zur Kochmütze.

Auch im Bereich Umweltschutz will BB Mode mit gutem Beispiel voran gehen; alle Pakete werden per DHL CO2-neutral versandt.

BB Mode GmbH
Kobaltstr. 1
65428 Rüsselsheim
Mail: info@bbmode.de
WWW: http://bbmode.de

Web: http://bbmode.de/Arbeitskleidung-Workwear

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Rosslau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2054 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BB Mode GmbH

Wir führen ein Premium-Sortiment in den Bereichen Workwear bzw. Arbeitskleidung, Reitsportmode und -zubehör sowie Sport und Lifestyle-Bekleidung von über 13000 Artikeln von Marken-Herstellern wie z.B. HV Polo, Puma, Roeckl, BVertigo, Helly Hansen, Dickies, Maxguard, Abeba und vielen anderen. Alle Pakete werden CO2-neutral versandt. Ihre Bestellung wird per SSL-Verschlüsselung gesichert und Sie haben die Wahl zwischen den gängigen Payment-Portalen wie z.B. PayPal, Sofortüberweisung oder Amazon Payment. Wir würden uns auch über Ihren Besuch in unserem Showroom (Kobaltstr. 1 in 65428 Rüsselsheim - ganz in Autobahnnähe) freuen!

Weitere Pressemitteilungen von BB Mode GmbH lesen:

BB Mode GmbH | 28.08.2013

Winter Kollektionen Lifestyle, Reitsport und Arbeitskleidung treffen ein im BB Mode Shop

In diesem Jahr können sich Fashion-Fans, Reitsport-Begeisterte und Workwear-Träger schon mit Vorfreude den September im Kalender anstreichen. Stück für Stück treffen gerade die Herbst/Winter-Kollektionen unserer Premium-Hersteller ein. Wie immer...