info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Industrieseite.de |

Gewinnspiel auf Facebook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gewinnspiel als Marketingstrategie- Industrieseite steht mit erstem Facebookgewinnspiel in den Startlöchern.

Gewinnspiele liegen voll im Trend. Immer mehr Firmen nutzen die sozialen Netzwerke wie Facebbok und Google Plus um verschiedenste Kontakte im Lifestyle und Geschäftsbereich zu knüpfen. Die Industrieseite springt nun auch mit auf den Zug, um diesen Bereich des Marketings zu nutzen.



Zur Zeit promotet die Industrieseite für das kommende Gewinnspiel, welches im Oktober startet. Die Teilnehmer können dabei über die Gewinne selbst entscheiden, indem sie direkt auf der Facebookseite darüber abstimmen. Zur Auswahl stehen Lifestylegewinne wie ein Golfset oder ein Gutschein für Fussballkarten. Bei einer gewissen Anzahl an Likern gibt es als besonderes Bonbon noch eine Flasche edlen Champagner zum Hauptgewinn dazu.



Die Idee dahinter ist, dass die Attraktivität der Preise den Erfolg des Gewinnspieles maßgeblich bestimmt.Auf diese Weise erzielen wir eine Win-Win Situation: Der Besucher schafft Viralität und bestimmt gleichzeitig wichtige Faktoren selbst. Einer der möglichen Hauptgewinne ist ein Gutschein von Mydays im Wert von 300 Euro. Auf dieser Plattform ist für jeden was dabei. Vom abenteuerlichen Teilnehmer der schon immer mal mit einem Fallschirm springen wollte, bis zum Romantiker der seine Frau liebend gerne mit einem Candle Light Dinner überraschen würde. Mitmachen lohnt sich.Auch auf der Webseite der Industrieseite gibt es Informationen zum Gewinnspiel auf Facebook.



In Zukunft möchte die Industrieseite weitere interessante Gewinnspiele starten. Informationen hierzu gibt es zu gegebener Zeit auf der Facebookseite.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Oehler (Tel.: 017635769368), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1869 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Industrieseite.de lesen:

Industrieseite.de | 23.06.2014

Industrieseite.de - Operatives Geschäft in drei Jahren verfünffacht

Industrieseite.de hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert. Mit verschiedensten Produkten von Suchmaschinenoptimierung bis Webdesign, wird auf Kundenwünsche eingegangen, um die Präsenz der jeweiligen Firmen durch Internetmarketing posit...
industrieseite.de | 27.03.2014

Webdienstleistungen mit 3 - Monats Garantie

Ob Industriekonzern oder Freelancer - ohne eine aussagekräftige Webpräsenz kommt so gut wie kein Unternehmen mehr aus. Manche versuchen auf dem Gebiet von Webdesign, Webhosting und Webmarketing, in Eigenregie etwas auf die Beine zu stellen. Entspre...