Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG |

Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG mit neuem Webshop operation-sicherheit.de online

Groß-Gerau, Hessen: Im zwölften Geschäftsjahr ist der in Groß-Gerau ansässige IT-Spezialist Rote Diskette ab sofort mit einem Webshop im Internet vertreten. Unter operation-sicherheit.de können Mieter, Eigenheimbesitzer und kleine Unternehmen nun hochwertige Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und Sicherheitstechnik des Markenhersteller ABUS Security Center einkaufen.

Dazu Geschäftsführer und Technischer Leiter Marcus Kraft: Seit unserer Gründung 2003 als klassischer IT-Dienstleister haben wir den Anspruch, Endkunden, Selbständige und Mittelständler in der eigenen Absicherung zu unterstützen. Seit nunmehr über 8 Jahren ist durch die netzwerk-basierte Bauweise auch der Bereich der Kamera-Überwachung zu unseren Aufgaben hinzugekommen.

Schutz und Sicherheit sind bei Operation-Sicherheit in mehrfacher Hinsicht sprichwörtlich: Der Webshop wurde bereits ab Veröffentlichung mit SSL-geschützen Einkauf und der begehrten TrustedShops-Zertifizierung ergänzt. Zusammen mit gängigen Zahlungsarten wie Paypal können sich Kunden ganz auf die Auswahl Ihrer individuellen Absicherung konzentrieren, von der Überwachungskamera über die Alarmanlage, bis hin zu Rauch- und Wassermeldern sowie Warnbeschilderung.

Weitere Konzentration auf B2B-Geschäft

Unternehmenslösungen mit den ABUS Professional Systemen werden auch in Zukunft von wachsender Bedeutung für uns sein so der zweite Geschäftsführer und Leiter Webentwicklung Alexander Rosslau, daher werden wir die Fachmesse Security in Essen nutzen, um bereits mit dem Ende des dritten Quartals die neue Modelpalette als Basis komplexer Kundenlösungen, z.B. zur Sicherung von POS-Systemen oder der Einbruch- bzw. Diebstahlvermeidung und aufklärung in unsere Beratung mit einfließen lassen zu können.

Web: http://www.operation-sicherheit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Rosslau (Tel.: 06152-1725871), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG

Dazu Geschäftsführer und Technischer Leiter Marcus Kraft: „Seit unserer Gründung 2003 als klassischer IT-Dienstleister haben wir den Anspruch, Endkunden, Selbständige und Mittelständler in der eigenen Absicherung zu unterstützen. Seit nunmehr über 8 Jahren ist durch die netzwerk-basierte Bauweise auch der Bereich der Kamera-Überwachung zu unseren Aufgaben hinzugekommen.
Im Bereich der Sicherheitstechnik und Videoüberwachung haben wir mit ABUS einen Partner gefunden, der uns in der Planung und Durchführung optimal unterstützt, was leider keine Selbstverständlichkeit darstellt.“
Weitere Konzentration auf B2B-Geschäft
„Unternehmenslösungen mit den ABUS Professional Systemen werden auch in Zukunft von wachsender Bedeutung für uns sein“ so der zweite Geschäftsführer und Leiter Webentwicklung Alexander Rosslau, „daher werden wir die Fachmesse „Security“ in Essen nutzen, um bereits mit dem Ende des dritten Quartals die neue Modelpalette als Basis komplexer Kundenlösungen, z.B. zur Sicherung von POS-Systemen oder der Einbruch- bzw. Diebstahlvermeidung und –aufklärung in unsere Beratung mit einfließen lassen zu können.“

Weitere Pressemitteilungen von Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG lesen:

Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG | 09.11.2011

Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte

Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte Seit mehr als 30 Jahren bewegt Taxi-Hammer als traditionsreiches Familienunternehmen Menschen in und um die Opelstadt Rüsselsheim. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr bringen wir Sie si...
Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG | 25.10.2011

Früh buchen und doppelt sparen: Weihnachtsferien 2011 mit SPARPARKER

Früh buchen und doppelt sparen: Weihnachtsferien 2011 mit SPARPARKER Am 21 . Dezember beginnen diese Jahr in Hessen die Weihnachtsferien und die gleiche Frage wie jedes Jahr beschäftigt die Urlaubsreisenden: Was passiert mit meinem Auto? Wie spare...