it-sa 2014: Infinigate bietet Schwerpunktaktion "Mobile Device Management Konzepte"

Von Infinigate Deutschland GmbH

Die Verbreitung von Mobile Devices nimmt auch im Arbeitsumfeld rasant zu. Angriffe, die gezielt Sicherheitslücken mobiler Geräte ausnutzen, sorgen immer häufiger für Schlagzeilen. Der Druck steigt, schnell auch alle mobilen Devices in umfassende Sicherheitsinfrastrukturen...

Oberhaching, 17.09.2014 - Die Verbreitung von Mobile Devices nimmt auch im Arbeitsumfeld rasant zu. Angriffe, die gezielt Sicherheitslücken mobiler Geräte ausnutzen, sorgen immer häufiger für Schlagzeilen. Der Druck steigt, schnell auch alle mobilen Devices in umfassende Sicherheitsinfrastrukturen einzubinden. Wie dies optimal umzusetzen ist, erfahren Messebesucher in Halle 12 am Stand 403 bei Infinigate.

Besuchen Sie den Vortrag "MDM Konzepte. Auf die richtige Planung kommt es an!" am 08.10.14 / 14:45 Uhr im Forum Rot. Enrico Mahl, Business Development Manager bei Infinigate, und Alexander Dörsam, Leiter Information Security Antago GmbH zeigen, wie sich die Planung und Realisierung von MDM-Projekten wesentlich vereinfachen lässt. Gemeinsam mit Antago, MobileIron und Sophos bietet Infinigate vertiefende Informationen und Beratung zu Mobile Device Management. Außerdem gibt es ein lustiges Gewinnspiel unter dem Motto: "Achtung! Infektionsgefahr".

Die von Infinigate vertretenen Hersteller präsentieren auf der it-sa vielfältige Lösungen rund um das Thema Mobile Security, z.B. für Authentisierung, Endpoint Protection, Identity & Access Management, Mobile Security und Secure WLAN Infrastruktur. Treffen Sie folgende Hersteller direkt am Infinigate Stand 403: Barracuda, Dell Software und Dell Networking, GFI, HID, Ipswitch, Lancom, McAfee, MobileIron, Seppmail und Wave. Sophos (Halle 12 / 426), CenterTools (Halle 12 / 408) und SafeNet (Halle 12 / 308) sind mit eigenen Ständen in unmittelbarer Nähe vertreten. Ein weiterer neuer Hersteller wird zur it-sa erstmals mit dabei sein und Lösungen aus den Bereichen Intrusion Protection, DDoS Protection und Network Security vorstellen.

Viele Hersteller ergänzen Ihre Messepräsentation durch Fachvorträge. Einen Überblick bietet die Messewebseite von Infinigate (http://www.infinigate.de/news/it_sa_2014.html )