info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG senkt PC-Vor-Ort-Service Preise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen....

Hüllhorst, 17.09.2014 - Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen.

"Eine Steigerung in diesem Umfang zu generieren war und ist eine große Aufgabe und Kraftanstrengung für alle Beteiligten. Unsere Kunden und Partner haben uns durch ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit vorbildlich unterstützt. Nun hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, den Preis beim Vor-Ort-Service für PCs um 33 Prozent zu senken. Mit Blick in die Zukunft wollen wir unsere Konkurrenzfähigkeit ausbauen und führen die bisher größte Preissenkung seit Einführung des TERRA Vor-Ort-Service in 1995 durch", sagt Christian Claus, Leiter des Service der WORTMANN AG.

Ab 1. Oktober wird der Preis von drei Prozent des Warenwertes pro Jahr auf zwei Prozent gesenkt. Der Leistungsumfang gilt uneingeschränkt weiter. "Das TERRA Servicenetzwerk besteht heute aus über 800 Servicepartnerfirmen in Europa, mit denen unsere Kunden kostenlos kooperieren können. Die neue Preisgestaltung soll unseren Partnern ermöglichen, TERRA Vor-Ort-Service bei allen Kunden durchzusetzen. Dies fördert die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung und ermöglicht damit nachhaltigen Erfolg. Die WORTMANN AG wird die Preissenkung ausschließlich durch eine konsequente Qualitätssicherung refinanzieren. Die Leistungen an den Endkunden und die Servicepartner werden nicht eingeschränkt. Partner und Endkunden können sich wie bisher auf eine professionelle und kulante Serviceabwicklung verlassen", so Christian Claus abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1782 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 08.12.2016

WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen

Hüllhorst, 08.12.2016 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusamme...
WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...